mein freund meinte zu mir joe johnson ist verletzt? ist er das immer noch oder läuft er heute gegen dallas auf? wenn ja muss die dallas defense hart arbeiten...
Wieso Steve Nash verdient hat MVP zu werden?
http://www.thebrushback.com/Archives/suns_full.htm
Bate
Hat stack in letzter zeit irgendwas an den händen oder warum verliert er so oft den ball? Entweder er fängt ihn nicht oder er verliert ihn schlichtweg in der luft... :-/
Hat stack in letzter zeit irgendwas an den händen oder warum verliert er so oft den ball? Entweder er fängt ihn nicht oder er verliert ihn schlichtweg in der luft... :-/
Unkonzentriertheiten?ist mir auch schon aufgefallen! hoffentlich sind das nur unkonzentriertheiten...
kann mir einer erklären was mit den mavs im dritten viertel los war?
ja ich habs Match gesehen, bibby war schon eiskalt. Vorallem den 8. Dreier darf er so eigentlich nicht nehmen, wenn der nicht reingeht, dann setzt der Coach ihn zurecht auf die Bank. Der letzte war einfach ein schöner Spielzug, da hat Nash einfach gepennt.
Kennt ihr ehrlich nicht die Redewendung, dass man etwas "eiskalt" tut, d.h. ohne Gefühlsregung, Nerven und gegen jede Vernunft?
Sieg Dallas, Niederlage Phoenix :thumb:
Ich hätte zwar nix dagegen, wenn Dirk mal wieder ein paar Rebounds mehr schnappen würde und ein paar Assists mehr austeilen würde, aber solang Dallas gewinnt und Champ wird, soll es mir egal sein