PHO kommt am Freitag nach Dallas! Wenn die mavs keinen Bockmist bis freitag spielen und dann die suns schalgen sieht es nach top 4/5 aus mit 4-5 spielen auf 9 aus.
die partie findet in phoenix statt!
sei's drum. ich denke wir haben gute chancen, dieses spiel zu gewinnen. bin da ganz optimistisch.
in den 10 spielen danach kommen allerdings wieder ganz schöne brocken auf uns zu:
denver (auswärts, rechne ich mit einer niederlage),
new orleans (heimspiel, b2b..wir müssen endlich mal zeigen, dass wir auch einen starken gegner zuhause schlagen können),
utah (ich glaube da sollte ein sieg bei rausspringen, utah mit einer 7-11 auswärtsbilanz bisher),
detroit (auswärts, dürfte schwer werden...in diesem fall will ich mich nicht festlegen),
boston (auswärts, boston hat bisher nur ein spiel zuhause verloren...ich denke dallas muss schon einen sahnetag erwischen um da was reißen zu können) und auch das spiel in miami wird sehr schwer.
dazwischen noch spiele in sacramento, philadelphia, milwaukee (wo auch eine niederlage denkbar wäre) und ein heimspiel gegen golden state (3 tage nach dem boston spiel, zuhause ... golden state auswärts bisher 4-18, ich denke das schaukeln wir schon)...
wenn's gut läuft ist ende januar ne bilanz um 29-17, 30-16 drin. wenn's allerdings so läuft wie im moment (heißt, die ersten 3 viertel ******e und nur im letzten viertel wird basketball gespielt) könnte es dann auch 26-20 heißen, und die 4 siege können in dieser conference gleich mal 4-5 plätze ausmachen.
mal sehen wie's läuft. in den letzten 23 spielen haben wir eine 18-5 bilanz. angst müssen wir jedenfalls vor keinem gegner haben..