Ich habe das Spiel eben gesehen und sowas von genossen.
In der ersten Hälfte war das Rebounding mies, sonst aber die Offense fein. Dirk wurde gedoppelt und hat mMn einfach SUPER gespielt. Echt, bis auf die letzten sieben Fehlwürfe war es ein klasse Spiel von ihm, selten so eingebunden gesehen (sonst nimmt er halt die Schüsse, aber rennt manchmal rum wie Falschgeld, das heut überhaupt nicht).
Bass und Singleton wie erwähnt ganz starke zweite Halbzeit! Und KIDD. :love3: :love3: :love3: :love3: Boah wie ich den liebe, unglaublich. Der ist so ein Instinkttier, der Hammer. Wenn jeder Spieler nur so wäre... drei Knicks beim Rebound, er läuft aber nicht zurück, sondern wuselt da rum und holt sich die Kiste. Egal, wo er ist, nach dem Wurf war er immer mit einer Hand am Rebound, der Typ ist einfach genial, hätte schon früher VIEL MEHR Spiele von ihm gucken sollen.Bombe!!!:love2: :love2: (I have a crush)
Dazu Wright! Man, starke Cuts, gute D, paar Jumper getroffen, er macht sich den SG klar, ganz sicher. George und Green dafür ganz ohne Minuten, aber ICH kann damit gut leben.
Auch JJB macht nen überaus soliden Job in seinen Minuten!
Und auf Josh sollte man heute auch nicht rumhacken. Er hat sich gut in den Fluss des Spiels angepasst, ich hab mindestens einen Layer, einen Dunk (von links, vor der Knicksbank, Baseline-Cut) und einen Floater im Kopf, dazu ein Alley-Pass auf Damp, Josh hat nen guten Job gemacht.
Die zweite Halbzeit war echt total Sahne von uns, muss ich sagen. (Nur Terry nicht so ganz und paar dumme TO's, aber was solls, am Ende war der JET da).
Ich hatte echt Schiss gegen die Knicks irgendwie, aber wir haben das Ding gewonnen, obwohl wir öfters mal mit 10 hinten lagen. Ich denk nur an Holland bei der EM (die hatten in der Vorrunde keine Krisensituation und bei der ersten waren sie dann raus), wir bleiben bei nem Rückstand sowas von locker, das kann wichtig werden!
In der ersten Hälfte hat Kidd seine Dreier überhaupt nicht getroffen, haben die Knicks stark gemacht mit Doppeln Dirk und Kidd frei lassen. Aber nach den (0-4 oder so) hat Kidd fast alles getroffen, sogar einen inyourface und einen mit Fuß auf der Linie, also eigentlich seit 0-4 dann 5-7 "Dreier". Ok, Nate war auch eiskalt und das hat uns geholfen, aber we'll take that.
Man, die Mavs machen mir momentan echt richtigen Spaß,
Im Vergleich zum letzten Jahr gehts uns richtig richtig gut, wir gewinnen die knappen Dinger! Und die Rotation bekommt langsam ein Gesicht!
Zu schade, dass ich wohl gegen die Suns nicht dabei sein kann...
edit: Dirk mal wieder total sympathisch, wie er seinen Fieber kleinredet (nur bissl Kopfschmerzen)!