Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Come on Mavs, get it done.

Dirk & wir alle wären wohl ziemlich glücklich. :love3:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das natürlich auch noch

MARIONBEAT.gif
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Der Wahnsinn. Mein letztes verbliebenes Kindheitsidol krönt seine eigene Ära! Eine Karriere wie ein Buch.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie geil wie geil wie geil!

Was freut mich das für Dirk, Jet, Kidd, Marion, Chandler, Peja...

Was für ein Spiel vom Jet und JJ und dann Dirk noch im 4.
Danke Danke Danke :jubel::jubel::jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
habe wie dirk geheult und mich nicht geschämt.

ich fühle mit ihm richtig mit. als es noch 38sek zu spielen waren und alles entschieden war, und ich diesen geschockten blick in dirks augen sah, wurde mir richtig kalt. einfach wahnsinn! dann noch sein ausflug in die kabine wo doch alle schon gefeiert haben. da sind sicherlich mehr tränen geflossen als eine champagnerflasche zu bieten hat. mich freut es so sehr für ihn. aber auch für jason kidd, terry, marion, usw. was ein klasse team. wie cuban sagte, wir sind nicht die schnellsten und auch nicht die besten flieger, aber wir fighten bis zum schluß.

mark cuban ist eh die geilste sau auf erden, was ein sympathischer und mehr als ehrlicher mensch. hoffe man sieht ihn beim wrestling (wwe) wieder. den world champion title mit dallas logo hatte er ja mit. :D

nochmal gratulation an dallas, was ein geiles jahr!!!

PS. mich pers. freut es am meisten, dass man diesen arroganten schl**** aus south beach das maul stopfte. was die sich alles erlaubt haben. das ist mehr als kindisch und schon gar nicht lustig. kommen sich wie die größten ghetto-affen vor, peinlich. dann bricht noch die giraffe backstage fast zusammen, wo waren bloß seine homies zum stützen? tja... ich hoffe dieses team holt sich nie einen ring. ich kann solch eine truppe einfach nicht unterstützen. schön, dass das gute zum schluß doch noch gewinnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dirk übrigens gerade im interview mit ner espn schnalle hat gemeint er wollte nicht einmal zur pokalübergabe weil er einfach emotional überwältigt war und sich so nicht zeigen wollte. Wow
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Der Wahnsinn. Mein letztes verbliebenes Kindheitsidol krönt seine eigene Ära! Eine Karriere wie ein Buch.

Tränen... Befreiung... Wahnsinn. Ich kann es nicht fassen. Es ist genau so, wie du sagst. Dirk ist mein letzter Großer Held meiner Jugend- und Studienzeit. Ich war nie und werde nie wieder für einem Sportler derartige Emotionen entwickeln. Das ist einfach episch. Wahnsinn. Ich habe alles herausgeschrien als die Uhr runtergelaufen ist...
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Tränen... Befreiung... Wahnsinn. Ich kann es nicht fassen. Es ist genau so, wie du sagst. Dirk ist mein letzter Großer Held meiner Jugend- und Studienzeit. Ich war nie und werde nie wieder für einem Sportler derartige Emotionen entwickeln. Das ist einfach episch. Wahnsinn. Ich habe alles herausgeschrien als die Uhr runtergelaufen ist...

Zum ersten mal in meinen 33 Jahren, das ich Tränen für ein Sportereignis vergossen habe.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Carlisle in der PK....manchmal hab ich ihn wirklich gehasst in der RS, aber jetzt zeigt er einfach nur Größe. Sehr geil, der Mann.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich stell jetzt mal (vielleicht etwas voreilig) die Frage...Quo Vadis, Mavs?
Selbst wenn man die Serie gegen die Blazers noch gewinnen sollte, was ja durchaus möglich ist...so wie die Mavs sich bis jetzt präsentieren, kann man ja eher nicht von einem Titelgewinn ausgehen :D
Und nicht weniger als der Titel ist der Anspruch von Cuban und Dirk.

Was für Chancen haben die Mavs, sich fürs nächste Jahr zu verändern bzw. zu verbessern? Wer steht fest unter Vertrag? Haben wir überhaupt Spielraum, jemanden zu holen und wer wird auf dem Markt verfügbar sein?


Ich hole das nochmal hoch, um mich selbst zu schelten...wie konnte ich nur nicht dran glauben? :gitche:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich kanns noch nicht fassen........ das is einfach nur verrückt..... gezittert vor einem stream der alle gefühlte 3 sekunden stehen blieb und dann einfach nur jedes mal gejubelt als der ball doch wieder bei den mavs war......

Gefühle kann man nicht in Worte fassen, aber ein Wort beschreibt es sehr gut: GÄNSEHAUT.........

Danke Dirk, danke Jason, danke Tyson, danke Mavs für diese geilen letzten Wochen. Es war einfach unbeschreiblich....... wie die Mavs R+ckstände aufgeholt haben, wie sie Verletzungen weggesteckt haben..... es ist einfach sooooooooooooooo verdient.......

Dirk Nowitzki spätestens heute hast du dich unsterblich und zu einer Legende gemacht, aber es ist absolut verdient. Du wärest für diesen Titel auch gestorben. In wenigen Wochen häng ich das Plakat mit dir und dem MVP Titel ab und häng ein neues mit dir und der Trophy wieder auf und dabei werde ich die ein oder andere Träne verdrücken. Dankeschön dafür....
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Glückwunsch an die Mavs zur verdienten Meisterschaft nach diesen absolut berauschenden Playoffs ! :)

Gratulation insbesondere natürlich an Nowitzki (kein Spieler hat es mehr verdient diesen Ring zu bekommen), Kidd und auch Terry.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
:love2: Mavs-Thread. Wir waren immer die ersten, die in Panik gerieten, und haben immer am lautesten geschrien, wenn es doch geklappt hat. :D

Danke Dirk. Legendär.

Ich werde meinen Kindern noch vom großen Dirk Nowitzki erzählen...
 
Oben