lebron_who?
Nachwuchsspieler
Wenn wir die POs dann endlich verpassen, muß man erst mal ein neues Team zusammenstellen, bevor man tolle Plays einstudiert. Bin mal gespannt, wann auch der letzte Träumer hier im Thread das begreift...
Ich bin der Meinung dass man nicht warten sollte bis man die Playoffs verpasst hat um ein neues Team zusammenzustellen. Das muss jetzt langsam anfangen. Ich denke schon dass man bis zu Deadline den ein oder anderen interessanten Trade einfädeln könnte (in Hinblick auf nächste Saison), dazu müsste man diese Saison aber endlich abschenken und alles traden was noch halbwegs einen Wert für ein Playoff-Team hat!
Vielleicht könnte man mal bei den Clippers anfragen wegen Bledsoe. Bledsoe gegen Collison würde meiner Meinung nach für beide Sinn machen. Eventuell noch bisschen Kosmetik notwendig.
Außerdem fände ich Larry Sanders von den Bucks ziemlich interessant als defensiven Center neben Dirk. Wüsste aber nicht wie ein Trade dahingehend aussehen könnte.
Wie gesagt, ich würde Collison, Mayo, Kaman und von mir aus auch Marion abgeben egal wie die Saison dann zu Ende geht...