Ääääh so leicht is es auch wieder nich den Ball zum gewünschten Spieler zu bringen, auch nach einer Auszeit! Da nur noch 5 Zehntel zu spielen waren war musste JET natürlich werfen und er hatte davor ja auch ordentlich getroffen.DA DIRK schrieb:Wieso nimmt Dirk nicht den Wurf nach dem Buzzerbeater von Davis???
Warum Terry?
Viel mehr hat mich das Foul 9sec vor Schluß geärgert.(da kamen Gedanken ans Türkeispiel wieder hoch )
Die denken anscheinend nur "Ah ja wir haben noch 1 Foul "to give"" und hauen mal schön drauf...Dass die Mavs den letzten Angriff mit zumindest knapp 5sec gehabt hätten, hat keiner im Team realisiert, oder wie? :wall: (Die Chance dass die Warriors scoren hat sich auch nicht gerade vermindert, wenn sie den Ball einwerfen dürfen und mehr Zeit bekommen...)
JET's Dunk war der Oberhammer, also ich hab sowas auch noch nich von ihm gesehen, nur leider hat er ersucht Foyle noch 2 weitere Mal zu schlagen -> 2 Ballverluste, mitentscheidend!
Ich hab mich gestern eigentlich auf Dirks Late-Game-Heroics verlassen, aber sollte nicht klappen, vielleicht sollte er ab sofort früher seinen Rythmus suchen und nicht Josh alles machen lassen müssen!
Die Hornets sollten wir heute allerdings weghauen!
Go Mavs!