Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
zu cool, das war nen würdiger und witziger Abschluss.

BTW: Haben die in Dallas heute nen Feiertag eingelegt oder alle blau gemacht :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn jmd. später noch eine Zusammenfassung der Spielerreden findet, wäre ich sehr für einen Link dankbar. Grade Stevenson scheint ja pures Gold gewesen zu sein. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Super Videos (Flieger, Kabine), super Momente (cardinal fegt die Bühne).

Super Nachmittag
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Das wars oder? Wann werden denn die Ringe / Cubans Alternative vergeben? Oder habe ich das verpasst?

Traditionell beim ersten Spiel der neuen Saison.

Brewer hat übrigens auch nicht gesprochen.

Carlisle hat bei mir in den Playoffs so viel Sympathien geernet, das ist schon wahnsinn. Der Mann hat Klasse. Findet immer die richtigen Worte und hat seit Tagen konstant Tränen in den Augen. Hammer Typ.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das wars oder? Wann werden denn die Ringe / Cubans Alternative vergeben? Oder habe ich das verpasst?

Die Lakers-Spieler bekamen 2010 ihre Ringe erst am Anfang der nächsten Saison. Hier geht es ja nicht um ein paar tausend Dollar für die Meisterschafts-T-Shirts und -Kappen, sondern um etwas mehr, also wird Cuban die Teile erst jetzt in Auftrag gegeben haben, und so schnell arbeiten Juweliere (oder wer auch immer da was für die Mavs-Spieler zusammenkloppt) nun wirklich nicht.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dieses team ist einfach nur geil. habt ihr die jubelpose gesehen die alle gemacht haben als cardinal angekündigt wurde? genauso jubelt cardinal immer auf der bank :D ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen als ich das gesehen habe...

das cardinal sich nicht wirklich getraut hat zu tanzen kann ich auch verdstehen. vor 20.000 leuten den alleinunterhalter zu spielen, dazu muss man sich schon viel mut antrinken, und wahrscheinlich war er unter dem haufen noch der nüchternste :D
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.499
Punkte
113
Followill auch geil (bzw. Terrys Idee) Peja von C-Webb zum Ring zu gratulieren :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wenn jemand die tage entdeckt wo man das nochmal angucken kann wäre ich echt verdammt dankbar, wenn er es hier postet!
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich finde Carlisles Worte über Cuban bzgl. success und fulfillment waren ganz großes Kino. Der Kerl ist wirklich nicht nur als Trainer inzwischen Gold wert, sondern auch menschlich ein riesen Gewinn... Hut ab!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finde Carlisles Worte über Cuban bzgl. success und fulfillment waren ganz großes Kino. Der Kerl ist wirklich nicht nur als Trainer inzwischen Gold wert, sondern auch menschlich ein riesen Gewinn... Hut ab!

Noch beeindruckender fand ich seine Worte ganz am Anfang von wegen "Veteran team" und "stay out of the way".

RC war ein Kontroll-Freak wie Avery in seiner früheren Zeit, aber er hat eben realisiert "ich hab Jason Kidd und xy andere Vets im Team". Die Mavs hatten nicht ohne Grund viele Comebacks mit kompletter "Flow Offense".

Avery hat Jason Kidd mal für das letzte Play gebenched weil er ihm nicht zugetraut hat "sein Play" durchzuführen....soviel zum "Coach" Avery Johnson.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was war denn da noch alles los? Flugzeug? Zwiebeln? Was für Bilder hab ich denn alles verpasst und wo kann ich die noch sehen? Bin um 18.50h raus...
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Was war denn da noch alles los? Flugzeug? Zwiebeln? Was für Bilder hab ich denn alles verpasst und wo kann ich die noch sehen? Bin um 18.50h raus...

Nach der Parade bedankte sich die Mannschaft erstmal artig auf dem Balkon, dann wurde die Zeit bis zur Feier in der Halle mit sehr sehenswerten "Backstage" Szenen aus der Kabine und dem Flugzeug überbrückt. Zum Start der Feierlichkeiten wurde erstmal das gesamt Team inkl. Coaching und Equipment Staff vorgestellt. Dann wurden noch alle Spieler (bis auf Roddy, Brewer und Jones) plus Carlisle und Cuban persönlich von Mark Followill und dem Radioheini der Mavs auf ner Bühne im AAC interviewt, welche vorher vom Hausmeister persönlich gereingt wurde... :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
5min bevor die Spieler/Trainer einzeln in der Halle aufs Podium gerufen wurden kam Cardinal raus und hat das Podium gefegt...
 
Oben