Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


theser

Bankspieler
BeitrÀge
3.228
Punkte
113
Muss ja was sein, was der Luka Maxi gebrauchen kann. Gibt's einen "Big Ben Herrenmoden - GrĂ¶ĂŸen von XXL bis 8XL" in WĂŒrzburg? :LOL:
 

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.823
Punkte
113
Maxi war nur als Begleitung da und es sind keine Textilien 😉
Und ich hab bereits einen Tipp versteckt. Kleines RĂ€tsel, wo doch gerade so gar nichts anderes passiert 😂
 

strodini

Bankspieler
BeitrÀge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
McDoanlds Filiale? :D Obwohl, hÀtte Maxi nicht zugetraut, nach dem Training direkt paar Big Mac wegzuhauen. Aber vielleicht ist es schon der American Way of Life
 

theser

Bankspieler
BeitrÀge
3.228
Punkte
113
An mir ging der kleine Tipp vorbei :confuse: Ich sag Bank, Optiker oder Juwelier!
 

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.823
Punkte
113
Ihr seid ganz weit weg 😉

Wir haben den kleinen Bruder von Giannis gewaived. Mal schauen, ob der auch in Milwaukee landet^^
 

Jungleking

Bankspieler
BeitrÀge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Okay... Vielleicht die klassische NBA Story nach dem ersten grĂ¶ĂŸeren Vertrag: Immobilie (oder zumindest ein Auto) fĂŒr Mutti
 

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.823
Punkte
113
Finde es echt amĂŒsant, dass ihr da mitratet. Denn mein Job ist zwar relativ stressig und teilweise auch anstrengend, aber nicht sonderlich spannend oder spektakulĂ€r. Das Auftauchen von Maxi Kleber war definitiv das Spannendste, was mir je auf der Arbeit passiert ist 😉
 

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
26.541
Punkte
113
HÀttest nen kleinen Kalauer anbringen können, und dich gleichzeitig als Insider beliebt machen.

"Maxi-Kleber haben wir hinten bei den Baustoffen! :belehr:" :clowns:
 

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.823
Punkte
113
Lustigerweise hat sein Kumpel tatsĂ€chlich Patronen fĂŒr ne Heißkleberpistole gekauft 😉
 
Oben