theser
Bankspieler
- Beiträge
- 3.299
- Punkte
- 113
Krass, das wusste ich nicht. Ich finde Rick immer noch einen der besten Coaches der Welt. Die Trennung war damals aber trotzdem gut?
War doch zu erwarten, Kidd hat doch immer schon während der Saison immer wieder seine Vertragssituation angesprochen.
Bestimmt verhandelt er aktuell mit dem FO. Wichtige Dinge zuerst halt...
Apropos Vertrag, hab mir mal angeschaut was wir machen müssten um DJJ mit der vollen MLE halten zu können. Der einzig realistische Weg wäre es THJ in Capspace zu traden. Dann fiele der als Tradefiller weg.
Das sollten wir machen, DJJ ist zu wichtig, um ihm ersatzlos zu verlieren. THJ brauchen wir nicht.
Man verlängert also vorzeitig mit dem Meister-Coach
Bestimmt wird auch Kidd in 2 jahren als absoluter top coach angesehenMan hat also aus dem Brunson-Debakel gelernt und verlängert noch vor dem Durchbruch in den Playoffs
Ist eine Frage der Opportunitätskosten im Sommer. Wen kann man mit einem Paket aus THJ (als Filler) und unseren Assets bekommen? Ist das besser als DJJ plus dem was man ohne Filler für unsere Assets bekommen kann?
Ist DJJ wirklich 12 Mio (ist das etwa die volle MLE) pro Jahr wert oder kann ich wieder so einen Steal für weniger Geld finden? Wer bietet DJJ das Geld an? Für ein Rebuilding Team evtl zu alt. Contender haben oft auch die volle MLE nicht und für die Midlevel Teams ist sein Skilllevel schon extrem speziell. Mal sehen was er angeboten bekommt?
Hier bin ich voll bei dir. Die Frage war eher an die Allgemeinheit gerichtet, ob jemand etwas besseres einfällt, was man als Gegenwert bekommen kann. Ich glaube nicht. THJ hat seinen Nachfolger schon im Kader und man könnte tatsächlich auf ihn verzichten. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob wir ihn ohne weitere Assets irgendwem andrehen können.In einem Trade müsste in dem Falle ziemlich sicher, außer du tradest für jemanden auf dem Minimum oder nem Rookie-Contract, Green (oder Maxi oder Gafford) mit rüberwandern alleine für das Salary. Du kannst dann schlichtweg nicht mehr traden ohne ein anderes Loch aufzureißen.
Nein tu ich nicht. Ich glaube nur, dass diese Position (3D, Point of Attack Defender) eventuell ersetzbar sein könnte. Immerhin ist sein offensives Skillset bisher der Grund gewesen, dass er nirgendwo anders länger auf sich aufmerksam machen konnte. Denke einen knallharten Verteidiger, der im Amgriff off the Ball vorwiegend mit Cuts zum Korb gefährlich ist, kann man vielleicht wieder finden. Aber auch das wird schwer zu dem geringen Geld von DJJ.Scherzt du? Die MLE ist $12,4mio, damit würde er immer noch ca 200k weniger verdienen als Josh Green und knapp $2 Millionen mehr als, wer auch immer das Pech hat dieses Jahr an 1 ziehen zu dürfen, dem mittelmäßigen Rookie auf Pick 1 dieses Jahr zahlen darf. Wir reden hier von seinem vermutlich letzten großen Vertrag mit dem er seine Career-Earnings mehr als verdoppeln dürfte.
Jetzt mal unabhängig vom Fit, Teams die nicht klassische rebuilden und ihn holen könnten: Utah, OKC und die 76ers haben sogar Capspace und könnten mehr als die MLE zahlen. Die Rockets könnten die MLE zahlen.
Ich würde mich davor hüten ihn zu lowballen, wenn ich ihn behalten will...
Hardy sehe ich noch nicht in der S5, solange Kyrie da ist. Die beiden mit Luka macht keinen Sinn.Spannend wird für mich, ob man in den nächsten 1-2 Jahren auch Platz in der Rotation für Hardy und O-Max schaffen kann. Wenigstens einer von beiden sollte langfristig in die S5 kommen können, wenn man ihnen Minuten und eine Chance gibt, aber wer soll dafür weichen?
Die Wahl ist lange abgeschlossen.Ich frage mich, ob Jokic's Offenbarungseid als defensiver Gartenstuhl und ausbaufähigem Scorer noch Einfluss auf den MVP hat?