sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Klar und der "heilige Dirk" ist natürlich das beste was man aktuell auf der PF-Position aufbieten könnte (ehrlich gesagt nicht mal das Beste aus Würzburg im Kader)...
Was macht es für einen Unterschied ob er nun als Starter 20 Minuten spielt oder von der Bank? Er MUSS soviel spielen, weil im FC halt neben Powell, Kleber und einem miesem Salah nix mehr über ist. Und als Starter funktioniert es besser mit dem Aufwärmen, das wurde auch schon oft gesagt.
Man versucht schon sehr aktiv schlecht zu sein und da Doncic (noch) nicht allzu gut ist seine Gefühle im Zaum zu halten, kann man mMn sehr aktiv ablesen wie geil er das gerade alles findet. Ich hab kein Problem damit aktuell Spiele zu verlieren, hab mich ja selbst vor einigen Wochen in die Richtung geäußert. Aber in der Art und Weise wie man sich aktuell abschlachten lässt hat man
Nein, aktiv wird da gar nichts versucht. Wenn Doncic mit einer kleinen Verletzung länger als nötig draußen sitzt, DAS wäre aktiv. Und klar sieht man wie es Doncic aktuell nicht mehr soviel Spaß macht, aber dem fallen durch die letzten 2.5 Jahre auch gerade die Reifen ab. Der braucht eine lange Sommerpause. Außerdem ist er smart genug zu verstehen wieso die Mavs diese Saison mit dem Nobrainer-KP Trade abgeschenkt haben. Er ist halt verlieren von Real gar nicht gewöhnt.
a) wenns dumm läuft trotzdem keine Pick
b) die potentiellen Free Agents vergrault (gibt genug Teams mit Capspace diesen Sommer und nur wenige wirklich passende Free Agents)
c) verärgert man den eigenen Franchise-Player (mit oben genanntem Szenario wahrscheinlich genau eine Knee-Injury von Porzingis von einer Trade-Request entfernt)
b und c sind Käse. Man vergrault aktuell keine FAs. Die FAs werden im Juli nicht auf den Season Record der Mavs schauen, sondern auf Luka, KP und Carlisle. Das Potential der beiden ist mehr als bekannt, konnte man ja schon bei den Spieler-Reaktionen zum Trade sehen.
Und zu Luka habe ich es oben geschrieben.