Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Fathi8

Bankspieler
Das Team kämpft weiter. Egal wie wenige Spieler da sind. Das nötigt mir Respekt ab. Damit ist auch klar, dass man nicht absichtlich tanken wird. Find ich auch richtig so, weil man gar nicht genug junge Spieler hat, die man am Ende "Fehler" machen lassen kann um zu lernen. Gerüchte gehen um, dass einer oder mehrerer der Center doch nochmal zurück kommen..wenn dann PJ auch nochmal eingreift ist Platz 10 nicht unwahrscheinlich.

Bustaboxi

Bankspieler
Ich bin auch hin und hergerissen ob man tanken soll oder für die Seele und den Wettkampfgedanken Platz 10 versuchen soll zu halten.
Ich kenne mich nicht aus ob der Draft in diesem Jahr neben Flagg gut sein soll aber man hat halt auch noch Puffer auf Platz 11 und weiter unten.
Aus meiner Sicht würde ich schon auf Platz 10 gehen, weil es meinem Naturell entspricht nicht zu tanken.
Mit den Big Mens kann man schon noch den Platz 10 halten denke auch, ausser Phoenix kommt eigentlich nichts von unten was das ernsthaft gefährden könnte.
Davis soll ja schon voll in die Practice integriert werden und bald sein.

Fathi8

Bankspieler
Ich sehe es so: kein besonderes Risiko bei den Langzeitverletzten. Wenn sie wirklich fit sind: lasst sie spielen.
Selbst wenn man gut tankt wäre das Maximum Platz 9, eher 10 in der Lottery. Wenn man Platz 10 belegt und dann ausscheidet, wird es 13 oder 14 in der Lottery. Je nachdem wer da noch ausscheidet. Denke dafür lohnt es sich nicht 16 Spiele lang sich so zu verdrehen, dass man auch gegen die anderen Tank Teams verliert. So eine losing mentality passt auch nicht zu dieser Gruppe von Spielern.

Die heben sich übrigens sehr angenehm in ihrem Auftreten vom Rest der Franchise ab. Das sollte man lobend erwähnen, weil es ein leichtes wäre in dem Stadium sich einfach aufzugeben.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Jetzt so spät mit dem Record zu tanken, macht doch auch keinen Sinn. Damit wird man keinen wesentlich besseren Pick mehr abgreifen.
Wenn man es auch ohne Kyrie in die Playins schafft und mit einem positiven Vibe in die Offseason geht, halte ich das für sinnvoller.
Das könnte auch für potentielle Free-Agents attraktiver sein als ein implodiertes Tank-Team.

Ich schaue aktuell gar keine Spiele mehr, weil das viel G-Leaque Atmosphäre hat und der aktuelle Vibe rund um das Team wenig Lust auf die Mavs machen.

henningoth

Bankspieler
Jetzt so spät mit dem Record zu tanken, macht doch auch keinen Sinn. Damit wird man keinen wesentlich besseren Pick mehr abgreifen.
Wenn man es auch ohne Kyrie in die Playins schafft und mit einem positiven Vibe in die Offseason geht, halte ich das für sinnvoller.
Das könnte auch für potentielle Free-Agents attraktiver sein als ein implodiertes Tank-Team.

Ich schaue aktuell gar keine Spiele mehr, weil das viel G-Leaque Atmosphäre hat und der aktuelle Vibe rund um das Team wenig Lust auf die Mavs machen.
Das was man aktuell sieht ist ja auch kein absichtliches tanken. Die mavs spielen jeden abend mit 8-9 spielern, die bestenfalls mittelmäßig viele ls rollenspieler sehen sollten. Klar gewinnekbdie nix gegen teams, die die saisonendpgase einigermaßen ernst nehmen.

Oben