LeZ
Bankspieler
- Beiträge
- 28.979
- Punkte
- 113
Das ist ein bisschen die neue Schule, habe ich das Gefühl. Der Release ist generell eher tiefer und auch nicht mehr am höchsten Punkt des Sprungs. Also eher Curry als Jordan oder Kobe. Die letzteren beiden waren aufgrund der Technik auch deutlich erfolgreicher aus der Mitteldistanz und keine besonders guten Distanzschützen. Heutzutage wird nicht mehr so viel wert auf diese Art von Wurf gelegt, aus verschiedenen Gründen. Die Seperation wird kaum noch durch den hohen Sprung erzeugt, sondern durch Step-Backs, die es früher kaum gab. Stimme aber zu, dass Hardy damit immer Probleme haben wird irgendeinen Hail-Mary Shot zu treffen.Sieht fast aus wie ein Veteran in den 30ern. Was mir aber nicht gefällt ist sein niedriger Release relativ klar vor dem Körper, der wäre zumindest wenn sein Verteidiger vor ihm steht leichter zu blocken. D.h. er braucht mehr Distanz vom Verteidiger, oder immer hohen Luftstand.
Anhang anzeigen 36530Anhang anzeigen 36531Anhang anzeigen 36532
Anhang anzeigen 36534Anhang anzeigen 36535Anhang anzeigen 36536
was LeGM sagt wird gemachtAD für die halbe Saison ist wertvoller als der komplette Mavs-Kader (exklusive Luka und Kyrie). Aber bei Spekulationen über Irving gegen AD straight up muss wohl der Wunsch Vater des Gedankens sein. Vollkommen absurd. Die Lakers werden Davis aktuell niemals traden.
Ich halt es auch für völlig realitätsfern, um es nochmal deutlich zu machen. Meine beiden Szenarien sind nicht die realistischsten sondern die einzigen Szenarien die technisch möglich sind. Das ist das übliche Klicks generieren von den Medien.AD für die halbe Saison ist wertvoller als der komplette Mavs-Kader (exklusive Luka und Kyrie). Aber bei Spekulationen über Irving gegen AD straight up muss wohl der Wunsch Vater des Gedankens sein. Vollkommen absurd. Die Lakers werden Davis aktuell niemals traden.
Das „done for this week“ könnte man auch böse so interpretieren, dass sein gesamtes wöchentliches Training daraus besteht, 1x diese Treppe hochzulaufen.