Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Das erste was man morgens am Handy sieht ist die KI Verletzung... Ich könnte k**zen.
Karma is a bitch, Nico. Beim Glück der Mavs ist das bestimmt ein Kreuzbandriss.

henningoth

Bankspieler

Kyrie, wie er kaum stehen kann, an der Freiwurflinie war ne beeindruckende Szene.

Die Mavs werden jetzt allerdings kaum eine Chance haben nicht die meisten Spiele zu verlieren.
Ich trau diesem Front Office zwar auch zu dass die AD und Gafford auch wieder zu früh, ohne zu 100% geheilt zu sein, wieder spielen lassen (schließlich sind die Spieler ja nicht zum Urlaub machen da), aber selbst dann wird es schwierig was zu gewinnen ohne Creation.

Die einzige Hoffnung wäre dass die Suns weiterhin so schlecht bleiben, Portland nicht nochmal rankommt und man als 10ter ins PlayIn kommt.
Evtl. sind dann ja wieder alle fit und man wenigstens noch mal einen kurzen Run sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Auaaa, sowas tut immer vom Zuschauen schon weh. Wenn man sich anschaut, was in der Situation mit dem linken Bein/Knie passiert ist, dann dürfte das eine richtig schwere Verletzung sein :( Hut ab, dass er die Freiwürfe noch macht und Respekt ans Publikum.

LeZ

Bankspieler
Ich hätte noch Hoffnung, dass das kein Kreuzbandriss ist, sondern "nur" eine schwere Knieprellung vom Knie-gegen-Knie. Zumindest konnte man keine offensichtliche Seitwärtsverlagerung in anatomisch eher unkonventionellem Rahmen sehen. Auch eine schwere Prellung tut so weh, dass man nicht stehen oder gegen kann.

Solomo

Hundsbua
Ich hätte noch Hoffnung, dass das kein Kreuzbandriss ist, sondern "nur" eine schwere Knieprellung vom Knie-gegen-Knie. Zumindest konnte man keine offensichtliche Seitwärtsverlagerung in anatomisch eher unkonventionellem Rahmen sehen. Auch eine schwere Prellung tut so weh, dass man nicht stehen oder gegen kann.
Vielleicht habe ich es falsch gesehen, aber mein Eindruck war, dass das Knie nach hinten durchgedrückt wurde. Knie an Knie habe ich eher nicht gesehen.

Joey

Bankspieler

Naja so ist das Ding wenigstens durch und ich muss mir nicht immer Hoffnungen machen, "was geht wenn alle fit sind und man evtl etwas Glück in den POs hat".

Ohne Kyrie hätte man auch mit Luka nichts gewonnen dieses Jahr.

Dann kann man nun unter das Kapitel Mavs einen Haken machen. Über 25 Jahre ist schon eine lange Zeit und in weniger als einem Monat alles kaputt gemacht.

Selten hat der Spruch so gepasst. Lieber ein Ende mit Schrecken.....

lenroy79

Nachwuchsspieler
Hast du *******e am Fuss, hast du *******e am Fuss😢
Tut mir für Kyrie und die Fans extrem leid,
vom Finalisten zu gar nix innerhalb von
Wochen

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Ist das bitter. Für Kyrie einfach unheimlich ******e. Und für die Mavs Fans geht innerhalb von wenigen Wochen die komplette Saison den Bach runter bzw msn kann schon fast sagen die komplette Zukunft der Franchise .

Oben