henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.314
- Punkte
- 113
Mit dir zu diskutieren wird mir hier langsam echt zu doof. Kannst du eigentlich auch ohne völlig übertriebene Polemik oder merkwürdig überzogene aufgeregtheit?Und ich nehme an Maxi ist ein Career-Starter und deswegen war das jetzt was besonderes?
Aus Respekt vor Maxi und dessen persönliche Entwicklung verkneife ich mir an der Stelle meine persönliche Meinung zu dem Thema und gebe dir stattdessen ein für bestechende Logik.
Achja und fürs Protokoll: Ich habe nicht gesagt dass es sinnlos gewesen wäre Maxi am 01.07.2023 einen 33/11 Vertrag anzubieten, weil er den nicht Wert wäre. Ich habe nur festgehalten und bleibe dabei, dass es ABSOLUT sinnlos war ihm den Vertrag vor ein paar Monaten zu geben...
Aber ein letzter versuch noch:
Inwiefern spielt es eine rolle wann er den vertrag bekommt? Wenn du kein problem hast wenn er den nach der saison bekommst wo ist das problem das jetzt schon verlängert wurde? Die 11 mio bekommt er ja nun so oder so erst ab nächste saison.
zumal man ja bei brunson gesehen hat wie sehr mehr sich verpokern kann, wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig verlängert. So hat man kleber jetzt für erträgliche 11 mio gebunden und hat sich einen spieler der in den Playoffs starten kann länger gesichert. Traden kann man ihn dann btw trotzdem.
Oder denkst du dass kleber jetzt komplett fertig ist oder wie?
Davon ab wäre er mit 11 mio rang 8 in der rangfolge der Gehälter im team. So wie er es auch aktuell mit 10 mio ist. Es ist jetzt also überhaupt nicht so als hätte man einen spieler verlängert der vom gehalt her zu den 3-4 wichtigsten gehören müsste. Selbst wenn er jede saison einige Spiele verpasst ist das immer noch ein vertrag der deutlich besser aussieht als ein paar andere die das team momentan rumschleppt. Ein gewisses risiko muss man aber nun mal eingehen wenn man nicht immer bis zum letzten moment pokerm will.
Zuletzt bearbeitet: