Paulie Walnuts
Consigliere
- Beiträge
- 6.723
- Punkte
- 113
Die hat Doncic ihm ja auch alle weggenommen, dieser fiese Egoist.Dwight Powell in 31 Minuten als Starting Center kein (!) Rebound.
Die hat Doncic ihm ja auch alle weggenommen, dieser fiese Egoist.Dwight Powell in 31 Minuten als Starting Center kein (!) Rebound.
Das nicht, aber Powell hat immerhin mindestens 3x den contest / closeout erledigt, 1 mal den Rebound getippt und 3 mal die Hände weggenommen / den Ball Luka gelassen, vor dessen Rebounds.Die hat Doncic ihm ja auch alle weggenommen, dieser fiese Egoist.
Dwight Powell in 31 Minuten als Starting Center kein (!) Rebound.
War ja bei MJ damals auch nicht anders.Jemand muss halt für Luka ausboxen.
Ich habe mich mal wieder mit möglichen Trades befasst um Luka bestmöglich zu helfen
Für mich sind die Raptors das Team das am interessantesten ist. Dort gibt es mit Siakam, Anunoby und van Vleet gleich 3 Spieler die auf dem Papier zu Luka passen könnten. Besonders Anunoby hat es mir angetan. 19PPG bei guten Quoten, dazu lang und switchable in der D.
Die Frage ist ob die Mavs passende Pakete bieten können: Antwort, eher nein- zumindest nicht ohne 3.Team.
Luka braucht einen Spieler neben sich der:
a.) verlässlich scoren kann, bei eigener Creation
b.) Dabei nicht die Zone verstopft
c.) Gute D spielt
Sprich Spieler Marke Leonard, George oder Middlethon. Die aber alle utopisch sind...
Ist das nicht fast schon das bestcase Szenario für die Mavs? Ich sehe Doncic nicht mal verlängern, selbst wenn er bis 27 eine Championsship mit den Mavs geholt hat.Vom Gefühl sage ich, dass er nach Auslaufen seines Vertrages das Team wechseln wird.
Wäre das "Best Case"-Szenario in dem Fall für die Mavs nicht dass man ihn vor ne Ladung Picks und junger Spieler tradet?Ist das nicht fast schon das bestcase Szenario für die Mavs? Ich sehe Doncic nicht mal verlängern, selbst wenn er bis 27 eine Championsship mit den Mavs geholt hat.
Bringt halt nicht viel, wenn der eigene Stack die Höhe des Big Blinds nicht überschreitet.Die Situation um Doncic ist aber einfach besonders, da so schnell so gut war, das sich die Mavs gezwungen sahen ihm sofort Hilfe zur Verfügung zu stellen in eben Porzingis. Dazu hat man mit Brunson durchaus jemand entwickelt und auch brauchbare Rollenspieler in Kleber und DFS.
Middleton konnte an der Seite von Giannis wachsen.
Dallas hat eine Kacksituation durch den KP Trade, der wahrscheinlich zu früh kam und dem verlassen von Brunson. Ansonsten wäre man in einer deutlich besseren Lage. Wen soll man bitte zur 2.Option entwickeln? Man hat in Green genau einen Spieler mit Upside, dessen Ceiling mit Sicherheit nicht das von Middleton ist und in Hardy eine absolute Wildcard wo zwischen All-Star und Bust alles möglich ist.
Man muss spätestens in der kommenden Offseason All In gehen für Luka und mögliche Championship Runs. Denn egal ob Doncic 2027 oder 2037 weg ist, danach gibt es einen sehr steinigen Rebuild...
Nonames zu starken Roleplayern zu machen, darin waren die Mavs wirklich gut. Wobei ich mal noch einwerfen würde, dass ich nicht weiß ob es wirklich die Mavs waren oder Rick Carlisle. Bezeichnend dass man diese 3 Spieler vor 5,6 und 7 Jahren unter Vertrag genommen hat, das ist aus Sicht eines NBA-Kaders eine halbe Ewigkeit.Wenn du nichts hast musst du kreativ.
werden
Angesichts dessen dass die Mavs mit brunson einen second round pick zu einem 25 mio spieler gemacht haben, dfs als undrafted guy zu einem der wichtigsten rollen spieler wurde, jemand wie kleber eine wichtige rolle ausfüllt, kann man den mavs schwer vorwerfen nicht auch mal kreative Lösungen zu finden.
Wenn sich die mavs irgendwo schwer tun dann bei den großen offensichtlichen entscheidungen, z.b. ein neuer vertrag für brunson oder einen KP zu holen, wo man sicherlich auch pech mit seinen verletzungen hatte.
Das sind 2 spieler die die second guys hätten sein sollen, es am ende aber nicht aufgegangen ist.