Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

henningoth

Bankspieler
Puh war das eine miese niederlage.
Vor allem auch defensiv. Am ende dann auch offensiv.

So langsam bin ich dann bereit dafür luka wieder spielen zu sehen.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Detroit ist halt auch nicht mehr das Gurkenteam der letzten Saison. Die stehen im Osten echt gut da und man kann da mittlerweile auch mal verlieren.

Die Deadline kommt immer näher und man hört zu den mavs wenig Gerüchte. Letztes Jahr so kurz vor der Deadline gab es da schon einiges zu lesen rund um kuzma, Washington und gafford.

Mich würde es nicht überraschen, wenn gar nichts passiert.

Bustaboxi

Bankspieler
Bitte sagt mir das bei eurer Rechnung mit den 4-4 Bilanz aus den nächsten 8 Spielen Detroit ganz klar als Loss einkalkuliert wird. Die leichten Gegner kommen ja noch*Ironie off*

Coty

Nachwuchsspieler
Bitte sagt mir das bei eurer Rechnung mit den 4-4 Bilanz aus den nächsten 8 Spielen Detroit ganz klar als Loss einkalkuliert wird. Die leichten Gegner kommen ja noch*Ironie off*
Ich schon... Detroit spielt ne gute Saison... da kann man in der aktuellen Besetzung verlieren... Dies wüsstest du, wenn du nur mal einen kurzen Blick auf die Ergebnisse der Piston werfen würdest... wäre schneller gegangen als dein Achtung! "Toller" #Ironieoff- Post

Bustaboxi

Bankspieler
Ich schon... Detroit spielt ne gute Saison... da kann man in der aktuellen Besetzung verlieren... Dies wüsstest du, wenn du nur mal einen kurzen Blick auf die Ergebnisse der Piston werfen würdest... wäre schneller gegangen als dein Achtung! "Toller" #Ironieoff- Post
Das weiss ich keine Frage, und es gung mir auch (hoffentlich verständlicherweise) nicht darum die Pistons zu degradieren.
Trotzdem stehen viele Teams der anderen Gegner, bei denen 4-4 prognostiziert wurden, besser da in der Tabelle.
Kurz gesagt, wenn man 4 gewinnen will wR das für mich ein Must Win.
Zudem war man leider auch noch direkt chancenlos gefühlt.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Für 4-4 sollten Am ehesten Siege vs 76ers, Kings, GSW und Heat her. Im Moment glaube ich sind Siege vs GSW am wahrscheinlichsten. Halte sie von den übrig gebliebenen teams am Schwächsten.

Joey

Bankspieler
Ende Januar, Anfang Februar ist saure Gurkenzeit. Da kannst du nicht sagen, wer gegen wen gewinnt.

Sieht man ja aktuell an den Ergebnissen generell. Daher nicht zu viel rechnen ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich wollte nur kurz aufs Handy schauen, wie viel Uhr ist - jetzt bin ich wach… Was ein wirrer Trade aus dem Nichts…
:crazy:

Locke

Lockdown Defender
Ich warte auch nochn bisschen, ob es nicht vlt doch nen Scherz war oder ein Hack :crazy:

Ansonsten... joa... krass. Die MAvs müssen entweder was wissen, was die Lakers noch nicht wissen, oder Luka ist ein Stinkstiefel.

ColoniaCK

Bankspieler
Das ist so dermaßen bekloppt. Wenn der Gegenwert wenigstens vernünftig wäre könnte man sich ja einreden, dass es nicht ganz so geisteskrank wäre.

Dernbi

Bankspieler
Wenn das stimmt, kann das ja eigentlich nur von den neuen Besitzern ausgehen... aber wie bescheuert kann man denn sein?!
Steht Luka kurz vor der Invalidität???

Oben