Ach ich weiss noch das erste Spiel von Davis, ich war echt beeindruckend mit welchem Feuerwerk er da seinen Einstand gefeiert hatte...bis dann gleich die Verletzung im selben Spiel passierte.
ich glaube an diesem Spiel kann man auch sein Jahr bei den Mavs festmachen, wenn er gespielt hat dann konnte er fast immer den Unterschied machen. Aber der ganze Körper ist zu anfällig, ich glaube es gab kaum ein Körperteil dass er sich nicht verletzte in den Jahr.
Ich sage trotzdem Thank You, und blicke nur nach vorne und ich will da auch nichts aufrechnen was am Ende vom Luka Trade übrig geblieben ist. Teils aus Selbstschutz weil es mich natürlich auch schmerzt ohne Frage. Und trotzdem, dem fitten Lakers Luka ab den Sommer 2025 hätte ich jeden Max vertrag gegeben, dem unfitten Luka Ende 2024/Anfang 2024 wahrscheinlich nicht, unabhängig vom grauenvollen Gegenwert für Ihn.
Cooper macht Spass.