henningoth
Bankspieler
Maxi Kleber Dorian Finney Smith BrunsonAls Mittelname schlage ich Dorian oder Josh vor.
DFS hat heute 46:48 Minuten abgerissen mit unfassbare Intensität inkl. Dagger aus der Ecke. Ich liebe ihn.
Maxi Kleber Dorian Finney Smith BrunsonAls Mittelname schlage ich Dorian oder Josh vor.
DFS hat heute 46:48 Minuten abgerissen mit unfassbare Intensität inkl. Dagger aus der Ecke. Ich liebe ihn.
Wenn jetzt hier und heute Saisonende wäre würde er wahrscheinlich Max abgreifen. Wie hoch wäre der eigentlich für ihn?
Die Mavs müssen so oder so mit ihm verlängern, denn nichts wäre teurer als JB ohne Gegenwert zu verlieren.
Interessant wird es ihn mal wieder neben Luka gegen echte Defense in den Playoffs zu sehen - mit geringerer Usage werden seine 3er und die Defense nochmal anders beäugt...
So will muss man aber auch nicht bezahlen
Man hat mit John Wall gesehen wie schnell sowas in der Hose gehen kann
Es waren vor allem nur 3 Spiele bisher. Wenn nicht klar ist das man mit Brunson Titel gewinnen kann (Muss er dann erstmal in weiteren Serien beweisen) bezahle ich ihm sicher kein Max. Niemals.
Es waren vor allem nur 3 Spiele bisher. Wenn nicht klar ist das man mit Brunson Titel gewinnen kann (Muss er dann erstmal in weiteren Serien beweisen) bezahle ich ihm sicher kein Max. Niemals.
Mavs in 4Glückwunsch an die Mavs.
Nächste Runde wird Laune machen.
Ich hoffe eure Jungs können überzeugen.
Um weiterzukommen wirds aber leider nicht reichen.
Auf ein tolles Duell.

Er hat lt. Boxscore in Game 6 schon wieder 32:14 gespieltOhne Booker darf man jetzt natürlich etwas Hoffnung haben. Mit ihm hätte ich den Mavs keine großen Chancen eingeräumt. Weiß man schon wie lange er etwa ausfällt?