Edit: Olynyk hat bei den Jazz scheinbar seine PO gezogen. Schade, den hätte ich mir als Starting Center noch am ehesten vorstellen können im Bereich der MLE oder etwas drunter. Die PO garantiert ihm allerdings auch ungefähr genauso viel wie die MLE im kommenden Jahr, von daher vielleicht nicht unbedingt verwunderlich.
Also ich gerade gesehen habe dass er verlängert habe ich mir gedacht, dass ich kein Problem damit hätte wenn Kyrie ein Treffen mit den Jazz vereinbaren würde.
Sexton-Olynyk-Hendricks-D. Jones bekämen den Deal done.
Und dann doch Bruce Brown für die MLE. holen, ein Swap Fultz gegen THJ.
Luka-Brown-Bullock-Hendricks-Olynyk
Fultz-Hardy-Green-Maxi-Lively
Veteran für die BAE-Sexton-Omax-Holmes-Jones
Wenn man dann aus irgendeiner Kombo von Sexton-Bullock-Holmes-27er Pick ein Upgrade für Bullock herzaubern könnte, wüsste ich nicht ob mir das Team nicht wesentlich besser gefallen würde als mit Kyrie.
Edit:
Ist mir völlig bewusst das die Jazz das nie tun würden.
Edit2:
Das Summer League Roster ist raus:
Die beiden Rookies dabei, unsere beiden "sicheren" 2-way Player Miles Jr. und AJ Lawson und überraschend Jaden Hardy (ich schätze mal wird nach dem ersten Spiel rausgenommen). Überraschend für mich McKinley Wright auch wieder dabei, nachdem wir Jordan Walker einen Vertrag (vermutlich Camp-Vertrag) gegeben hatten hätte ich nicht gedacht, dass wir mit Wright einen weiteren 5'11" Spieler im Roster featuren.
Ansonsten Chris Silva im Team, der letztes Jahr den 10 Tages-Vertrag hatte. Bei Marcus Bingham bin ich gespannt, der war letztes Jahr ultra-roh, ob der Fortschritte gemacht hat und eventuell als 3. 2-way in Frage kommt. In 7'0" Forward würde neben 6'6" Lawson und 6'2" Miles Jr durchaus an der Stelle Sinn machen.
Der Rest des Rosters sagt mir erst mal nichts, auf den ersten Blick sehen die Eckdaten jetzt aber auch nicht spannend aus.