Kyrie mit einem sinnvollen Vertrag verlängert. Mle slot möglich. Wenn jetzt auch noch einer der Leute unterschreibt, von denen man so liest, dann wären das erfolgreiche Tage.
Recht still hier aktuell, obwohl ja seit Wochen endlich mal wieder was passiert.
Die gafford Verlängerung ist auch mit einem sinnvollen Vertrag passiert und er ist weiterhin sofort tradebar. Bin echt gespannt, wie das ausgehen wird.
Ich denke hier warten alle auf die Draft-Night.
Folgendes kann ich mir vorstellen:
Dallas tut nichts außer Pick1 (Flagg) und holt mit der TxMLE einen der Veteranen für die 1. Dazu Exum und Williams.
Dallas schafft es mit einem der Verträge von Martin, Hardy, Powell spät in R1 oder Anfang Runde 2 zu traden und holt sich dort zusätzlich ein Guard-Prospect. Evtl. den Cooper Teamkollegen Proctor von Duke. Plus Veteran wäre dann Exum "überflüssig".
Bin auch nicht sicher, ob Gaff tatsächlich bleibt. Sein Vertrag soll wohl genau so hoch sein, dass er direkt getradet werden könnte. Allerdings mit Trade-Kicker, was dazu führen wird, dass er den Kicker resignen müsste für einen Trade. Das führt quasi dazu, dass er eine No-Trade Klausel hätte. Den Vertrag so zu strukturieren könnte bedeuten, dass man mit ihm schon eine Destination vereinbart hat. Wird auf jeden Fall spekuliert.
Spannend! Immer noch nicht wie mit Luka, aber Flagg reizt mich dann doch sehr.