Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Flagg sollte allein durch sein Two-Way-Potential Dauer-Allstar werden. Das unterscheidet ihn dann einfach von irgendwelchen Stat-Paddern. Es müsste schon viel falsch laufen, dass er nicht durchgehend einen positiven Einfluss an beiden Enden des Courts haben wird.

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
DLive und Gafford erwartungsgemäß raus heute....

Unleash MVPowell and theMoose 🔥🔥🔥

Selbstgeißelung für heute abgeschlossen...

Wie erwartet ein klassischer Blowout, schönes Trainingsspiel für die Wolves - die problemlos eine OffNight von Edwards verkraften können.
Sage und Schreibe 13 Assist bei 20 Turnover. Mich würde mal interessieren ob es das auf NBA Niveau schon mal gab..?

Aber was will man erwarten wenn man auf PG und C mit G-League Rotationen unterwegs ist. Russell ist so was von washed und wird nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sein. Auch für Williams ist die Starterrolle 2 Nummern zu groß. Aber immernoch habe ich durch den Blowout erfahren das Joe Ingles und Bones Hyland noch in der Liga sind 😐💡

Stevie Pine

Bankspieler
Ich halte dagegen. Flagg wird kein Serien-Allstar. Momentan sind das eigentlich nur Empty Stats in einer Garbagetruppe. Man bekommt Augenkrebs, wenn man die Mavs spielen sieht

Das sind nach den ersten 10 NBA-Spielen eines 18-jährigen aber auch ziemliche empty takes. In beide Richtungen.

Zuletzt bearbeitet:

Ballking

Bankspieler
Ich halte dagegen. Flagg wird kein Serien-Allstar. Momentan sind das eigentlich nur Empty Stats in einer Garbagetruppe. Man bekommt Augenkrebs, wenn man die Mavs spielen sieht
Ein krasser Scorer wird er wohl nie, das grössere Potenzial hat er definitiv defensiv, wo die Athletik und der IQ für einen 18-jährigen schon klar herausstechen und es klar Richtung All-NBA-Defense geht.

Sehe sein Ceiling irgendwo zwischen Andrei Kirilenko und Scottie Pippen.

kiddd

Nachwuchsspieler
Ein krasser Scorer wird er wohl nie, das grössere Potenzial hat er definitiv defensiv, wo die Athletik und der IQ für einen 18-jährigen schon klar herausstechen und es klar Richtung All-NBA-Defense geht.

Sehe sein Ceiling irgendwo zwischen Andrei Kirilenko und Scottie Pippen.
Optisch wäre das wild. Irgendwo zwischen AK47 und Pippen …

Bustaboxi

Bankspieler
Flagg auch raus, die Resterampe macht ein gutes Spiel und wird wm Ende von den Regs so besch…!
Jetzt will die Mavs auch die Liga da unten halten.

Oben