Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

sonic00

Doppel Nullagent
Flagg mit 51 Punkten!
Schon nice, wenn man bedenkt, dass der offensive Output eigentlich das größte Fragezeichen war.
Wer Zweifel an Flagg hatte, der dürfte jetzt keine Fragen mehr haben. Ich denke in der nächsten Saison werden wir nochmal ein ganz anderes Level von ihm bekommen.
Wenn die Bälle gut rollen, dann könnte im Daft durchaus noch ein weiteres Blue Chip Talent dazukommen.
Vielleicht passiert es ja wirklich und man kann im Draft Kyrie traden?
Die Bucks sind mit Pick#10 ein ganz heißer Kandidat für mich, aber auch Teams wie Atlanta mit ihrem Pelicans-Pick könnten Interessenten für Irving sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn Dallas dann nach dem Draft voll durchgeladen mit 2 Lottery Rookies und einem weiteren Top Rookie durchstartet. Sie könnten mit ihrem Pick 32 + Marshall/Gafford/Washington bspw. auch noch einmal versuchen in die Top 20 zu knacken um sich Benett Stirtz zu holen.
Damit ist man dann für die kommenden "Pick-less" Years gut aufgestellt.
Ist aber nur eine Idee.
Fakt ist, dass Kyrie eigentlich raus muss, da er vom Alter her nicht mehr zu den Peaks der anderen jungen Spieler, insbesondere Flagg passen wird.

Hoelm

Bankspieler
Schwierig einzuschätzen was man für ihn bekommen würde. Die jungen anzulernen und evtl schon in die Playoffs zu führen hat auch seinen Charme.

Oben