Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

Cicero

Bankspieler
Welchen wohl? Ich sag ja nicht, dass man ihn von euch loseisen kann. Aber er wäre der erste Kandidat den ich versuchen würde. Wenn er zuviel kostet an Picks und (zukünftigen ) Gehalt, dann geh ich eben auf die anderen beiden.

Ich denke nahezu alle Teams hätten Cason Wallace gern im Team. Also falls die Thunder Cason tatsächlich traden wollen, würde es wohl mindestens einen soliden Lotterie-Pick kosten.

Fathi8

Bankspieler
Ja genau, und deswegen ist die Frage ob den Mavs die zukünftige Upside eines Cason Wallace so hoch erscheint, dass man ihm ne dicke Extension gibt plus einen solchen Pick an die Thunder.
Oder OKC fragen: Würdet ihr als Gegenwert auch PJ und 2 2nds nehmen? Allerdings hat OKC dann wieder zu wenig Gehalt abgegeben..dürfte kompliziert werden.

Wenn man Wallace zutraut ein zukünftiger Sidekick zu werden, der eine entsprechend hohe Salary wert ist: dann ja. Ansonsten eher ein kurzfristiges Stopfen ohne Abgeben von wertvollen Assets. Denn dieses Jahr wird man eh nicht Contender. Dallas hat Zeit. Das einzige was man nicht machen darf, sind langfristige teure Verträge für Rollenspieler und/oder seine Zukunftspicks raushauen ohne sicheren Gegenwert.

Oben