Ansonsten kann man sagen dass ntilikina aktuell in der nba nichts zu suchen hat und hardy immerhin wieder gezeigt hat was er bringten kann, auch wenn doch einiges nicht richtig geklappt hat.
Bei Frank geb ich dir recht, der dürfte so langsam auf dem Weg nach Europa sein.
Hardys Drive waren stark, beim 3er hatte er mit dem ersten etwas Pech, der Rest sah dann durchweg zu kurz aus, wobei man ihm zu Gute halten muss dass auch er ein B2B hatte mit teilweise Luka-Workload im ersten Spiel. Immerhin 5/5 Freiwürfe damit bringt er eine nicht vorhandene Qualität in den Kader.
Auf der anderen Seite muss er etwas an der Spielübersicht feilen, seine Defense war vogelwild, da sehe ich das größte Problem aktuell für eine gescheite Rotation-Rolle bei den Mavs. Leider kann er daran bei den Legends nicht arbeiten, nach dem was ich von dort gesehen habe und deren Defense-Rating zu urteilen sieht die Defense dort immer so aus wie gestern in Chicago.
Immerhin kann man sagen dass man bei einem back to back von heim nach auswärts und man dort erst mitten in der nacht ankommt, wahrscheinlich egal wer spielt verliert.
Zwischen den beiden spielen hatte man 20 stunden zeit. Das nba scheduling ist teilweise doch schon arg überdreht.
Das spielt sicherlich eine Rolle, ist bei einigen Statlines aber auch nur schwer verdaulich. Do-Do mit 0-2 Würfen, 1 Assist und 2 Turnover in 20 Minuten Spielzeit, da zeigt sich aber mMn sehr deutlich a) wie abhängig Do-Do von einem Playmaker ist und b) Dinwiddie zwar teilweise für andere kreiiren kann aber irgendwie dann doch kein klassischer Playmaker der Marke Luka/Brunson ist.
Kemba war in den paar Minuten die er gespielt hat solider als gedacht, aber ich glaube der wird aufgrund der Defense da keine Lösung sein, selbst wenn er konstant 15-20 Minuten im Tank hätte.
Die Herrlichkeit von THJ der letzten Spiele ist auch schon wieder verflogen, jetzt beglückt er uns wieder mit 2-10 Quoten.
Was hat man denn erwartet? Er hat mit seinen Fabelquoten in den letzten Spielen seine 3er Quote sogar über seinen Karriereschnitt gehoben, da war es zu erwarten dass das Pendel wieder in die andere Richtung schwingt.
Generell werde ich bei ihm aus seinen 2P-Quoten nicht schlau, seine Abschlüsse in der Range sind katastrophal, obwohl er viel weniger für sich selbst kreiirt und mehr eingesetzt wird (im Schnitt 10% mehr Würfe assisted als in den letzten Jahre) und er die Wurfauswahl verbessert hat (10% weniger Würfe aus 16+ft, dafür 10% mehr Abschlüsse in der 3er Range.)