na das hängt ja nun direkt zusammen.wieder mal 130 Punkte des Gegners....da braucht man dann aber auch irgendwann nicht mehr darüber sprechen wie außerordentlich das andere Team seine Würfe getroffen hat.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist halt eigentlich einer aus dem Trio Luka, Spencer und Wood defensiv einer zu viel und müsste weichen. Ich hab ja schon vor ein paar Wochen geschrieben man müsste Dinwiddie jetzt traden, wo er einen recht hohen Wert hat. Leider würde das Roster das aber überhaupt nicht verkraften und man müsste vorher auch Wood festmachen, bevor man am Ende ohne beide dasteht...
Und wer macht dann die Punkte wenn Spencer oder Wood nicht mehr da sind ? Powell, Dodo und Bullock ?
Das gleiche Team (halt nur mit Brunson, der aber auch kein Defense Monster ist) war letzte Saison Top 6 in der Defense !
Wieso könnte es diese Saison auch nicht funktionneren ?
Ich hab es selbst gefordert und mag auch die Offense, die Wood in die S5 bringt, aber könnte so um den 17.12. herum gewesen sein was du meinst.DRating
Oktober 110.9 Platz 12
November 110.8 Platz 12
Dezember 115.6 Platz 21
Januar 122 Platz 29
der bruch kam ziemlich genau anfang/mitte dezember nachdem Kleber,DFS und Green ausgefallen sind
Ich hab zumindest hoffnung dass man demnächst sich wieder richtung Platz 15 orientieren kann.
Und dann mal sehen ob sie richtung playOffs wieder in den Modus der letzten Saison kommen.
Gar nicht so schlimm wie gedacht. Ich kann mich mal an eine Übersicht erinnern, wo sie für ein Team nen Pfeil Richtung außerhalb des Graphen hinmachen mussten.
Edit:
No "D" makes us "all as(s)"![]()
Jein. Mann kann dieses Jahr schon 27+29 trade und 26+28 swappen. Nächstes Jahr könnte man theoretisch zusätzlich 30 swappen. Swaps werden mir in dem Szenario zu sehr unterschätzt, in dem Team A ja schlichtweg darauf spekuliert, dass Team B in 3-5 Jahren in der Lotterie landen wird.Wenn man auf dem Niveau weiter spielen würde, wäre man schnell wieder auf einem Platz der den eigenen Pick sichert.
Allerdings war dazu Luka in der 7-Siege Serie einfach zu gut. Verliert man da noch 2-3 der knappen Dinger.....allerdings blockiert einen das dann doch weitere Zeit mit den Picks. Ist auch nicht erstrebenswert.
Ich weiß immer noch nicht, was so schlimm an McGee als 3. Center von der Bank für 5.5 und 6m sein soll, dass man ihn "loswerden" muss und dabei auch noch Picks drauflegen. Super erfahren, sprungstark, technisch in allen Bereichen mehr als solide, hat keinen Distanzwurf aber Moves im Nahbereich, schafft aber nur noch 10 Minuten pro Spiel oder Verletzung. So what ? Powell bekommt 11 und ist außer als schneller Läufer nutzlos. Kann nicht rebounden, hat keinen Wurf, kann keinen Blocken außer mit viel Glück, Dunken gegen Traffic are you kidding me, und Centermoves hat er auch keine. Aber gut, er heißt nicht McGee und war nicht so oft bei Shaqtin a fool.
Ich würde dann eher mal den Defensivcenter #1 neben Wood scouten, und McGee als 3. Mann von der Bank für 8-10 Minuten in Ruhe lassen. Oder generell einen defensivstarken Mann holen der nicht zwingend ein Center sein muss, sondern rebounden können, blocken, clever verteidigen, und vorne vielleicht einen Move mehr als Ball fangen und Dunk aber nur ohne Gegenwehr drauf hat.
Naja, schlecht gealtert... Die Defensive Energie war echt spürbar. Denke auch Powell hat heute gezeigt was er kann (und was nicht). Er ist natürlich keine Rim-Protection für gute Penetration, aber er zeigt in der Defense eben sehr gute Rotationen, die heute wirklich oft dazu geführt haben, dass Miami nicht die Würfe genommen hat, die sie sich rausspielen wollten.Wenn man auf dem Niveau weiter spielen würde, wäre man schnell wieder auf einem Platz der den eigenen Pick sichert.