Golden State und auch Portland haben eine negative Point Differential, die sind nicht zwangsläufig konstanter / besser als Dallas.Die Grizz und die Warriors sind da um einiges konstanter, die werden das Rennen um Platz 6 mit Portland machen.
Golden State und auch Portland haben eine negative Point Differential, die sind nicht zwangsläufig konstanter / besser als Dallas.
Die beiden Niederlagen gegen die Knicks und Kings tun sehr weh, man hätte jetzt die gleiche Bilanz wie Portland haben können. Auf ein do-or-die gegen die Warriors hat sicher niemand Lust.
Allgemein: unter der Prämisse, dass KP verletzt in die Saison gestartet ist, liegt man gar nicht so weit unterhalb des Solls. Insbesondere unter Berücksichtigung von Covid. Was halt wehtut ist das "Was-wäre-wenn". Dies bezieht sich nicht einmal nur auf KP, sondern (leider) auch auf Doncic. Das Talent reicht für ein RS-MVP, die Arbeitseinstellung meines Erachtens noch nicht. Als Fan ist das sehr schwer nachzuvollziehen, insbesondere wenn Doncic der direkte Nachfolger eines Franchise-Players wurde, der die letzten 15 Jahre wie ein Asket gelebt hat und alles dem sportlichen Erfolg unterordnete. Hier zu akzeptieren, dass Doncic im Kopf (hoffentlich nur: noch) nicht so weit ist, fällt echt schwer.
RC ist done, Legacy hin oder her aber er kann nicht ewig von 2011 leben.
Die Grizz und die Warriors sind da um einiges konstanter, die werden das Rennen um Platz 6 mit Portland machen.
Blazers stehen bei 10-8 in Spielen die mit max. drei Punkten Differenz ausgegangen sind. Bezogen aufs Point Differential (-1,3) hat Portland über die gesamte Saison eher überdurchschnittlich oft gewonnen.Portland hat uns den Fluch der knapp verlorenen Spiele abgenommen, wie oft die in den letzten Wochen schon mit einem oder zwei Punkten verloren haben...
Blazers stehen bei 10-8 in Spielen die mit max. drei Punkten Differenz ausgegangen sind. Bezogen aufs Point Differential (-1,3) hat Portland über die gesamte Saison eher überdurchschnittlich oft gewonnen.
Wobei ich mich schon gefragt hab was die mavs im 2ten viertel da gemacht haben? Das war ja mal eine komplett planlose Offensive. Richtig grauenhaft anzuschauen. Da hab ich mich schon etwas gewundert warum da nicht mal von außen eingegriffen wird.Fire Rick!
Da hat er Vogel in der zweiten Hälfte komplett über das Knie gelegt. Und Powell scheint langsam aber sicher seine Sprungkraft wiederzuhaben. das waren wieder endlos Oldschool-PicknRolls mit Luka