Sie haben alle Value nur hat man im KP Trade komplett die Pick Bank geräumt so das mit den Genannten kaum verbesserten Return generiert werden kann.
Das hab ich jetzt schon so oft gehört, aber wenn ich einen Kader habe, bei dem fast alle Spieler über ihren Fähigkeiten spielen müssen ,mit fast keinem Upside mehr und keinen Assets um jemanden dazuzuholen. Was hab ich dann?
Für Leute wie DFS oder Kleber bekommst du von einem Contender vielleicht nen Late-First-Rounder, mehr aber auch nicht. Hardaway und KP sind wie du selbst schon sagst nicht tradebar.
Bullock kannst du vielleicht irgendwo reinschmeißen, der Kerl ist 31 und hat eine richtig gute Saison in New York vorzuweisen, es hat seinen Grund warum der für die MLE zu den Mavs gegangen ist. Frank ist immerhin noch eine weitere Saison unter Vertrag für wenig Geld, den kann man bedenkenlos halten, zumal er alterstechnisch zu Luka passt und zumindest Stand jetzt in 2023 vermutlich zu einem vernünftigen Preis weiter haltbar wäre.
Bei Brunson habt ihr vermutlich recht, dass man bei nem Trade während der Saison nicht viel Value erwarten kann und besser auf einen S&T spekuliert, allerdings besteht dann auch das Risiko, dass er für gar nichts geht.
Ja Collins wäre mein Spieler gewesen. Allerdings hätte dafür auch KP gehen sollen. Turner neben KP wäre eine ähnliche Situation wie in Indiana. Da werden beide nicht glücklich. Als Ersatz wäre eine Idee, v.a. weil er weniger verdienen sollte. Und damit mehr Raum für andere Lücken bleibt.
Klar neben KP macht das keinen Sinn, aber es war halt eigentlich auch schon im Sommer klar, dass das mit KP nichts mehr wird. Da werden von Seiten der Mavs-Verantwortlichen halt aber gerne unrealistische Hoffnungen geschürt.
Die 2-Ways sehe ich wie: McLauglin hat bisher nichts gezeigt, was einen solchen Spot rechtfertigt. Ob Pinson ein Keeper ist weiß ich nicht, aber er bringt aktuell etwas Stabilität in den Kader. Wäre interessant zu sehen, ob und wie er mit einem volleren Kader mitspielen könnte. Defensiv hat er gute Augen und Hände. Das kann in dem Team nicht so unwichtig werden.
Ich sehe Pinson vor allem als sinnvolle Kaderergänzung, wenn man DFS für nen First Rounder abgeben kann. Ansonsten denke ich nicht, dass er viel Spielzeit sehen würde. Er bringt aber, wie viele der 10 days und leider nur sehr wenige der aktuellen Kaderspieler, Energie und Willen aufs Feld, muss man natürlich abwarten, ob das mit einem Vertrag auch noch so wäre.
Für den 2. Spot könnte man ligaweit nach spannenden Projekten schauen, die sich über die 10-Tage Verträge profiliert haben, aber keinen endgültigen Roterplatz bekommen. Oder man nimmt Jones oder Hunt aus dem eigenen G-League-Team.
Carlik Jones hat ja überragend für die Legends gespielt, hat jetzt aber in den letzten Tagen wenig Spielzeit gesehen. Keine Ahnung wer da sonst noch so in Frage käme. Die Spieler dürfen ja auch höchstens in ihrem 4. Jahr sein, weshalb Leute wie Chriss und Knight hierbei rausfallen. Das dürfte sicherlich auch auf einige 10 days der anderen Teams zutreffen.