Der Max-Contract von Irving startet wohl nächstes Jahr recht sicher bei 47,6mio $, bei 5 Jahren würde er im letzten Jahr 63,75mio $ bekommen, da ist er am Ende 36.
Man wäre in der Saison 25/26, voraussichtlich, 37 mio $ unterm Cap. Mit ausschließlich Luka und Irving unter Vertrag.
Edit:
Jonathan Isaac hat in diesem Jahrzehnt bisher 126 Minuten Basketball gespielt, dann nehme ich lieber irgendeinen Undrafted Rookie oder einen Passanten vorm AAC und gebe dem nen Vertrag. Das einzige wofür Isaac gut wäre, wäre es dafür zu sorgen das Maxi den Spitznamen "Mr. Durable" erhält.
Edit2:
Allerdings dürfte es auch extrem schwer werden einen 47,6mio $ S&T einzufädeln bei Teams die überhaupt an Kyrie Interesse haben könnten:
Suns
Ayton/Shamet (würde ich erwägen) oder Paul/Shamet (da müsste eigentlich Pick-Kompensation mitkommen damit die Mavs das machen, die die Suns aber nicht haben)
Lakers
AD (wäre besser als nichts, auch wenn ich von verletzungsanfälligen Bigman PTSD habe) oder ein S&T für Russell zum ähnlichen Preis (bloß nicht), ansonsten könnten die alle weiteren Spieler unter Vertrag reinpacken und hätten nicht genug Geld zusammen.
Clippers
Die könnten ein Paket aus auslaufenden Verträgen rüberschicken von 3 aus Eric Gordon, Marcus Morris, Batum, RoCo. Damit konserviert man den Capspace um später Traden zu können. Und man hätte 3 brauchbare Rosterspieler die nah am Alter 100 sind, so wie sie die Mavs am liebsten haben. Wäre dahingehend ein typischer Mavs-Move.