Bustaboxi
Bankspieler
Legendary NBA coach Don Nelson has passed away
Hall of Fame coach Don Nelson has passed away at age 86.
RIP
Puh, mit Nellie verbinde ich natürlich meine anfangs Zeit der nba. Die Mavs mit Lafrentz, Van Exel, Dirk, Nash, Finley. Total wilde Truppe und D wurde gar keine gespielt. Das er dann die Warriors aus ihrem Dornröschenschlaf geholt hat war auch nochmal ein krasser Erfolg. Der war halt ne richtige Type. Der Erfolg in der RS hat ihm ja auch recht gegeben.
War ne zeitlang doch auch Platz 1 oder 2 bei RS Wins alltime, glaube ich. Denke mal Pop hat ihn dann irgendwann überholt. Echte Legende!
Ja, aber das sind ja keine überraschenden News. Lively selbst hat ja im Sommer gesagt, dass er es so langsam angehen wird, dass der Fuß wirklich geheilt ist.
Das sieht echt nicht gut aus für Lively.
Hab langsam echt nicht mehr das Gefühl dass er nochmal topfit auf dem Feld stehen wird...
Also wenn Lively kaum Spielzeit in dieser Saison bekommen kann aufgrund der Verletzung, dann kann man Ihn auch nicht auf sehr gut Glück teuer verlängern, das wäre Irrsinn.Von daher bin ich nicht pessimistischer als vorher an der Stelle. Ich habe allerdings auch schon vor der Sommer Info keine große Verfügbarkeit von DLive in dieser Saison erwartet.
Man wird sich sicher im Laufe der Saison entscheiden müssen, ob man auf DLive oder Gafford setzen will. Die Gehaltsstruktur wird keine teure Verlängerung von Lively vertragen, sofern Gafford noch auf dem Cap sitzt.
also auf Gafford würde ich für die Zukunft eh nicht "setzen". Klar er ist nen guter Typ und bringt Energie, ist jetzt aber nicht unbedingt ein Center der dir in den Playoff wirklich hilft.Ja, aber das sind ja keine überraschenden News. Lively selbst hat ja im Sommer gesagt, dass er es so langsam angehen wird, dass der Fuß wirklich geheilt ist.
Von daher bin ich nicht pessimistischer als vorher an der Stelle. Ich habe allerdings auch schon vor der Sommer Info keine große Verfügbarkeit von DLive in dieser Saison erwartet.
Man wird sich sicher im Laufe der Saison entscheiden müssen, ob man auf DLive oder Gafford setzen will. Die Gehaltsstruktur wird keine teure Verlängerung von Lively vertragen, sofern Gafford noch auf dem Cap sitzt.
Und Spielminuten für Morez und Cisse muss man ja auch finden.
öhm?Aber was genau hat Lively was Gafford nicht hat, ausser dass er jünger ist?
bei können wenig selbst aus dem Spiel kreieren und sind am besten beim Lob.
Das seh ich auch so..aber er ist wenigstens ein solider Center für die RS und die braucht man als Contender auch. In den Playoffs wird das natürlich schwerer.öhm?
Verteidigen? (und zwar in jeglicher Hinsicht ausser vlt direktes Blocken). Die Playoffs des Finals Runs schon vergessen?
Und ein um Welten besserer Passer ist er auch.
Gafford ist kein Starting Center für einen Titel Run
Das kannst du noch so oft behaupten. Es wird davon nicht wahr. Gafford war insgesamt gut.Gafford war beim Playoffs-Run bärenstark und kann im Gegensatz zu Lively auch diverse Centermoves mit Layup oder kurzen Würfen. Er ist nur 8cm kleiner als Gafford, plus die proportional kürzeren Arme.
Wenn er noch springen kann und nicht wesentlich an Athletik und Gesundheit eingebüßt hat, würde ich ihn bei den Lakers sofort nehmen. Sein einziges Manko, er ist kein 7' Center. So what. Dafür kostet er auch nicht wie ein sprungstarker, versatiler 7' Center.
Hast recht.öhm?
Verteidigen? (und zwar in jeglicher Hinsicht ausser vlt direktes Blocken). Die Playoffs des Finals Runs schon vergessen?
Und ein um Welten besserer Passer ist er auch.
Gafford ist kein Starting Center für einen Titel Run
Man muss natürlich auch sagen dass das jetzt 2 jahre her ist in den Lively größtenteils verletzt war. Kann auch gut sein dass er einen schritt zurüch gemacht hatHast recht.
Hab ich wohl echt einiges nicht mehr auf dem Schirm, wahrscheinlich weil er lange nicht mehr richtig gesund in Action war.