Das ist doch wieder eine Frage der Definition, eine Umfrage im Vergleich zu seinem nächsten Gegner finde ich aussagekäftiger.
mir ging jetzt erstmal generell um den BOxer Daniel Geale. Und ich dachte mir unter dem Schulnotensystem kann sich jeder eventuell vorstellen welche Beudeutung eine bestimmte Note hat.
An der 2 seh ich jetzt, dass Geale wohl ganz klar, eurer Meinung nach die Qualität zum Topmann fehlt. Denn wenn ihr euch unsicher wäret hättet ijhr wohl eher die 2 + genommen.
Und je nachdem wie viele 3en er hier kassiert leite ich davon ab, dass einige Sylvester Chancen geben, bin gespannt.
Aber ich war im Nachhinein noch nie wirklich mit ner Umfrage zufireden. Ich überleg gerade ob ich vielleicht + und - hätte nehmen und stattdessen die 4en weglassen hätte sollen.
Ich denke mal wenn er Karmazin so klar besiegt sollte er gegen Sylvester auch Favorit sein. Aber vielleicht kannste zu dem Kampf ja direkt mal nen Thread aufmachen. Der wird dann erstmal ne Zeit leer stehen aber wir ziehen ihn dann zur gegebener Zeit wieder hoch.
Der kampf wird jedenfalls in der Tat ricjtig spannend.
@ jones
schreib doch ruhig mal was zu Geale, würde gern erfahren was dir zu ihm einfällt.