Daniel Jacobs vs Julio Cesar Chavez Jr 20.12.2019 Talking Stick Resort Arena, Phoenix, Arizona


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
chavez war über 4 pounds drüber, deswegen wurde der kampf auf ein catchweight von 173 pounds geändert. chavez wird noch ordentlich gewicht draufpacken, der hat ja im letzten jahr bestimmt 15 kilo abgenommen.

Achso, ich dachte 173 waren festgelegt.
Ich denke das wird eh bitter Enden für ihn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Eddy Heran ist einfach so ne Bitch. Der macht das Boxen kaputt. Erst schickt er die HW-WM in ein totalitäres Regime, die Schwule und Andersdenkende umbringen und foltern und jetzt holt er eine Leiche aus dem Grab, um sich auch hier wieder die eigene Tasche mit Scheinen zu füllen. Der Typ ist eine Schande für das Boxen. Nur noch ekelhaft.

Habe gerade ein Interview mit Eddie Hearn gesehen, indem er sagt, dass Minimum 2 weitere Boxnächte nächstes Jahr in Saudi-Arabien stattfinden sollen. Er trifft sich die Tage mim den Saudis. Die wollen aber nur Top-Veranstaltungen. "they dont want joshua vs. pulev, but they want joshua vs. wilder. they dont want canelo vs. someone, but they want canelo vs. golovkin"....


Er hat das Gewicht doch geschafft?

Ehm, nein? Chavez war knapp 5 Pfund drüber. Was ihm eine 1 Mio. Dollar-Strafe brachte und seine Garantiebörse somit von 3 auf 2 Mio. Dollar gesunken ist...

 
Oben