Daniel Jacobs


Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Was haltet ihr von Daniel Jacobs? Derzeit Platz 52 bei BoxREc?

Hab mir ein paar Kämpfe angeschaut bei Youtube und ich find ihn gut. Was sagt ihr dazu?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Er hat sicherlich Potenzial, bei den Amateuren war er auch ein guter...mal schauen wie seine weitere Entwicklung verläuft...
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Jop jetzt heißt es erstmal abwarten! Naja im Schwergewicht sollte es mal ein Hoffnungsträger geben. Ein Junger Underdog :D...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn Du den Daniel Jacobs meinst, der in dem De La Hoya Vorprogramm geboxt hat, und Supermittelgewichtler ist, nun den, den kann ich nicht beurteilen.

Ich habe nur einen Kampf gegen einen schwachen Gegner von ihm gesehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.699
Punkte
113
Joa, bislang fehlt da noch die Gegnerschaft für ein genaueres Urteil. Aber vielversprechend wirkt er schon, wenn er die Gegner wegputzt. Schnell, mit Punch, war ein guter Amateur, ich bin jedenfalls gespannt, wies mit ihm weitergeht. Aber viel mehr gibts wohl auch nich zu sagen...
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Leider nicht hab mir aber grad noch ein Fight angesehen wie gesagt er wirkt wie ein "wirkliches Talent". Er wird ja auch erst 22 ich denke echt das er eine gute Zukunft haben wird Erfahrungen kann er noch Ordentlich sammeln bei seinem Alter !!!

Naja in seiner 1 Jährigen Profikarriere hat er schon 13 Kämpfe 12 durch KO wenn auch nur gegen Aufbaugegner. Schlecht kann er also nciht sein :laugh2: Na gut ich weiß ja auch wenn die Gegner nur untere Klasse sind!.... Naja 8 in der 1sten Runde gewonnen :p.....

http://de.youtube.com/watch?v=ske_uA_eDAQ
 
Oben