experience_maker schrieb:Ich würde vorsichtig sein und ihn nicht gleich zum Starter hochjubeln. Ager ist ein reiner Shooting Guard mit 1,90m, aber ohne PG-Fähigkeiten und ebenso ohne die Klasse eines Ben Gordon. Wenn er es in Dallas in die Rotation schafft, hat er bereits etwas erreicht.
da hast du recht, aber ich habe nicht gesagt, dass er ein starter ist, ich meine nur, dass das wohl seine rolle in der nächsten zeit sein könnte.
auch wenn ager startet, heisst das ja nicht, dass er 30 min spielen wird. da sind die 30 sg/sf minuten für stack, und die 10-30 sg minuten für jet, je nachdem ob sie mit devin harris in bevorzugter rolle spielen!
ich denke nach wie vor, dass dallas einen fehler begangen hat, denn mit einem gesunden quis hätten sie einen klassespieler gehabt, der genau diese defensive sg position spielen kann, der zudem erfahrung mitbringt und das team kennt! ager ist erstmal ein unischerheitsfaktor, da man ihm als rookie eine gewisse eingewöhnugszeit zugestehen muss!
ich glaube, da gab es störungen zwischen avery und quis, anders kann ich mir diesen move nicht erklären...