Daniels für Croshere


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich würde vorsichtig sein und ihn nicht gleich zum Starter hochjubeln. Ager ist ein reiner Shooting Guard mit 1,90m, aber ohne PG-Fähigkeiten und ebenso ohne die Klasse eines Ben Gordon. Wenn er es in Dallas in die Rotation schafft, hat er bereits etwas erreicht.

da hast du recht, aber ich habe nicht gesagt, dass er ein starter ist, ich meine nur, dass das wohl seine rolle in der nächsten zeit sein könnte.

auch wenn ager startet, heisst das ja nicht, dass er 30 min spielen wird. da sind die 30 sg/sf minuten für stack, und die 10-30 sg minuten für jet, je nachdem ob sie mit devin harris in bevorzugter rolle spielen!

ich denke nach wie vor, dass dallas einen fehler begangen hat, denn mit einem gesunden quis hätten sie einen klassespieler gehabt, der genau diese defensive sg position spielen kann, der zudem erfahrung mitbringt und das team kennt! ager ist erstmal ein unischerheitsfaktor, da man ihm als rookie eine gewisse eingewöhnugszeit zugestehen muss!

ich glaube, da gab es störungen zwischen avery und quis, anders kann ich mir diesen move nicht erklären...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.202
Punkte
113
Warum sollte man nicht Harris auf der 1 und Terry auf der 2 starten lassen? Das hat doch in den Playoffs ganz gut geklappt, Harris kann die Verteidung übernehmen und Terry kann sich mehr auf seine Würfe konzentrieren, vor allem, wenn es bei Dirk mal wieder nicht so klappt.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Sollte das stimmen, find ich's wirklich einen ***** deal. Talent hergegeben und was bekommt man? Einen soliden Spieler, naja. Dirk spiel so und so 40 Minuten, wieviele werden da noch groß für den Croshere übrig bleiben? Und ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen dass er zu den Mavs passt. Klar, ein guter Bank Spieler....aber Daniels dafür hergeben? ich weiß nicht ich weiß nicht....
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sehe ich wie Menace, mag Crosher zwar und wie hier angesprochen sicher ein guter Bankspieler, aber Dallas hat kaum Verwendung für ihn, Scorer und Schützen gibts wahrlich genug, da hätte es übertrieben gesagt jeder x-beliebige Spieler getan und für Daniels hätte man auf jeden Fall nen Pick verlangen müssen, denke der wird Indiana sehr viel Freude bereiten und könnt vielleicht neben O'neal richtig aufblühen und sein oft angedeutets Talent dauerhaft umsetzen.

Schade, dass Miami ihn nicht irgendwie bekommen hat.;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
die mavs wollen mike james!und haben auch noch rookie ager,deswegen no more daniels in dallas.verständlich für mich!auch wenn ich daniels gerne mochte
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sicher ist es verständlich ihn zu traden, doch mit dem Gegenwert kann man doch nicht einverstanden sein, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass Mike James kommt, hinter Terry und Harris machts wenig Sinn und der will auch bestimmt kräftig kassieren...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
sinn machts mMn auch nicht, aber schau in den mavs-thread und die von mir geposteten quellen - wahrscheinlich ist es derzeit schon ...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.633
Punkte
113
Ort
Country House
Croshere wird sehr gut zu Dirk passen. Van Horns Hand ist im Eimer, und damit sein einziger Nutzen. Er hat einfach nicht die mentale Stärke, die Croshere definitiv hat. Austin ist ein guter Playoff-Spieler.

Unbeliebt ist er nur wegen seinem Vertrag. Im auslaufenden Jahr dreht wird sich der Wind aber um 180° drehen.

Marquis hatte eigentlich keine Zukunft mehr unter Avery. Wenn Dallas es nun schafft, Mike James zu holen, dann haben sie eigentlich alles richtig gemacht. Sie scheinen James jedenfalls zu mögen (im Gegensatz zu mir).
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
warum ist van Horns Hand im Eimer? sie war gebrochen, hat aber keine Langzeit-Schäden! Gegen die Spurs traf er back-to-back Dreier????

:skepsis:
 
Oben