Danke DSF, weiter so...


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
dass ich das mal sagen wuerde. *rotanlauf*

Also wie schon in einem anderen Thread erwaehnt wurde, sollten sich alle mal bei dem DSF bedanken fuer die, bis jetzt, super Sendezeit die sie uns geben um beid er EM mit zu fiebern.
Ich finde das echt Klasse was das DSF da macht und ehrlich gesagt haette ich das auch garnicht so erwartet von ihnen, wenn ich da an die ARD/ZDF denke, dann ist das schon echt "Hut ab".
Ich mein sie zeigen nicht nur alle Spiele von Deutschland, NEIN sie zeigen sogar die Spiele vond en Mitkonkurrenten.

Also echt Sahne. Ich persoenlich werde gleich ma ne nette Mail an das DSF schicken.
Hoffe es gibt noch mehr Leude als mich die dem folgen werden.

eMail: zuschauerredaktion@dsf.de

Im Deutschland - Russland-Thread wurde auch noch erwaehnt, dass wenn man von Buschmann beeindruckt, das vllt auch erwaehnen sollte.
Immerhin muss man ihm ja den Respekt zollen, das er sich da ganz alleine in den Hexelkessel sitz und immer wieder, genauso wie wir, die Aufholjagden anschauen muss. Das belastet sein Herz bestimmt ganz schoen. Ich mein andere Sender setzen da bestimmt nicht umsonst 2 Moderatoren hin.


Desweiteren kann ich mir vllt vorstellen, dass wenn alle hier fleissig ihren Senf beituen, natuerlich mehr positiven als negativen, dann koennen wir als Communitiy auch dem DSF zeigen,d as es immernoch BBallverrueckte gibt, die immernoch der Meinung sind das auf DSF der asketball zu kurz kommt/kam und sich erfreut ueber die Berichterstattung ueber die EM zeigt.

So ich schreib jetzt ma ne nette Mail, wenn ich ne Antwort bekomme schreib ich sie hier rein.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.064
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe schon lange kein Basketball mehr gesehen, wenn draußen noch die Sonne scheint. Und noch dazu mit... wie soll man sagen... engagiertem, deutschen Kommentar :) Sehr schön, sehr spannend.

Ach ja, Lob und Preis hab ich per Mail schon nach dem Russlandspiel ausgeschüttet.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
[19] schrieb:
Ich mein sie zeigen nicht nur alle Spiele von Deutschland, NEIN sie zeigen sogar die Spiele von den Mitkonkurrenten.

bis jetzt (inklusive heute) allerdings nur zwei. deshalb kann ich mich dem lob nicht vorbehaltlos anschliessen, ein spiel wie zb serbien-frankreich hätte ich auch sehr gerne gesehen. fazit: besser als die sendepolitik der ard, aber immer noch ausbaufähig. und bei den gewinnspielen krieg ich sowieso immer die krise...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nun gut, das sie nicht alle Spiele zeigen, dass ist wohl klar. Dazu haben sie eine viel zu grosse Sparpolitik, in der BBall eh klein geschrieben wird.
Die Spiele von den DIREKTEN Konkurrenten wurden trotzdem uebertragen UND das sollte man schon erwaehnen ist auch nicht selbstverstaendlich.
Desweiteren hat man auch fast alle Vorbereitungsspiele uebertragen, AUCH keine Selbstverstaendlichkeit bei DSF.

Nun gibt es aber auch genug Gruende zu sagen "OK, aber geht besser.". Doch man darf auch nicht vergessen, dass wir schon wesentlich weiter unten waren. Also noch viel viel weniger zu sehen bekamen.
Ich finde es einfach gut wie es jetzt laeuft und ausbaufaehig ist das Programm eh. Ich mein das kann man solange ausbauen, bis 24h a 7 Tage Basketball auf einem Sender kommt. Bis dahin kann man wohl immernoch sagen "ok, aber es geht besser".

Also fuer mich, wie schon erwaehnt, ist das ein grosser Sprung gewesen und der verdient Dank.
Ausserdem ist es ja auch noch NICHT zu Ende, auch wenn viele nicht erwartet haetten, dass die Deutschen jetzt noch im Fernsehen kommen.

Also weiter gehts. Heute abend kann man wieder auf der Couch flanieren.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
[19] schrieb:
Desweiteren hat man auch fast alle Vorbereitungsspiele uebertragen, AUCH keine Selbstverstaendlichkeit bei DSF.

.
hat man das?
so weit ich das noch im kopf hab, wurden die supercupspiele gg georgien, weißrussland (räusper, räusper) übertragen, dazu 2 mal gg Gre und das Spiel in HH gg Bosnien. Die wirklich interessanten Vorbereitungsspiele bei diesem Akropolisturnier (u.a. gg Serbien, Italien) allerdings nicht

DAs soll nicht heiße,d ass ich die Mühenn vom DSF nicht würdige, ganz im Gegenteil (heute RUS-Gre find ich klassE), aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wie schon erwaehnt, wird es auch immernoch Menschen geben die was auszusetzen haben, wenn 24h à 7h Basketball im TV kommt.

Deswegen sage ich es nochmal. Ich bin zur Zeit mit dem was geboten wird von DSF ueberaus zufrieden, dass mag auch daran liegen, dass ich was ganz anderes gewohnt bin von DSF (dauerwerbesendung und so).
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Laimbeer schrieb:
bis jetzt (inklusive heute) allerdings nur zwei. deshalb kann ich mich dem lob nicht vorbehaltlos anschliessen, ein spiel wie zb serbien-frankreich hätte ich auch sehr gerne gesehen. fazit: besser als die sendepolitik der ard, aber immer noch ausbaufähig. und bei den gewinnspielen krieg ich sowieso immer die krise...

Jepp. Hatten die bei der Eishockey-WM ja auch ziemlich lange. Alles von den Deutschen und fast nichts von den Anderen... klar bringen die am meisten Quote, aber man kann nicht sagen, daß man eine WM oder EM überträgt und dann immer nur Deutschland... dann ist das keine WM, sondern ein Deutschland-Turnier mit ein klein wenig internationaler Beteiligung... der Bedeutung eines kontinentalen- oder Weltturniers jedenfalls nicht angemessen. Da kann man doch mal auf die ein oder andere dümmliche Gewinnspielsendung (die ja im DSF ständig laufen) verzichten und stattdessen mehr Spiele bringen. Würde denen auch ein besseres Image in der Öffentlichkeit verschaffen und damit auch bei der Werbeindustrie...
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
[19] schrieb:
Wie schon erwaehnt, wird es auch immernoch Menschen geben die was auszusetzen haben, wenn 24h à 7h Basketball im TV kommt.

Deswegen sage ich es nochmal. Ich bin zur Zeit mit dem was geboten wird von DSF ueberaus zufrieden, dass mag auch daran liegen, dass ich was ganz anderes gewohnt bin von DSF (dauerwerbesendung und so).
Seh ich ganz genauso. Hat mich zwar genervt das sie nicht mehr BBL übertragen, aber nun bin ich froh das sie überhaupt mal was senden.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay, auf die Idee hätt ich ja auch mal kommen können gleich einen neuen Thread dafür zu öffnen *g*
Aber freu mich, dass mir das abgenommen wurde!

Ich hoffe, ihr schreibt alle..

Und an alle die immer noch was zu meckern haben, da frag ich mich was ihr erwartet!? Also, ich bin mehr als zufrieden und freu mich schon tierisch auf morgen. Heute Abend Russland-Griechenland hab ich leider Training. Aber das wird schön aufgenommen und danach angeschaut. Herz-Rhythmus Störungen gibt es dann erst wieder morgen! :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch von mir ein ganz dickes Lob von mir ans DSF. Ist echt klasse, dass sie alle Spiele bei der EM, und auch sehr viele (wenn nicht alle) Vorbereitungsspiele zeig(t)en. Zudem mit Buschmann als Kommentator, der wirklich mit dem Team mitfiebert, und nicht den Langweiler Manni.

Hoffentlich steigt dadurch das Interesse am Bball, und vielleicht wirkt sich das auch positiv auf Inside NBA aus,( weniger Werbung, längere Zusammenfassungen und vielleicht 3-mal pro Woche ) das wäre für die Nichtpremiere Gemeinde klasse.

:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Empfand die Übertragung/den Kommentar der deutschen Spiele auch gelungen :thumb:

Heute war ich allerdings schwer enttäuscht. Wenn man ein Spiel ohne deutsche Beteiligung zeigt , dann verlange ich auch vom Sender/vom Reporter, dass er sich auf selbiges konzentriert. Da dann den deutschen Nationalcoach als Co zu bringen und aus einem Viertelfinale ein Gerede um das morgige deutsche Spiel zu machen, das gefiel mir überhaubt nicht....
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir ging das Gesabbel heute ehrlich gesagt auch nach einiger Zeit n bisschen auf die Nerven. Aber Buschi hat dann ja auch immer gesagt, so jetzt aber zurück zum Griechenland-Russland Spiel. Aber ich mein, ich bin schon tierisch gespannt auf das morgige Spiel und wenn man dann den Trainer neben sich sitzen hat würden mir glaube ich auch immer wieder noch ein paar Dinge einfallen die ich nochmal fragen könnte, bevor es morgen zu spät ist! ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Buschi könnte sich dennoch mal was neues nach nem Block ausdenken! Nicht immer "Oooh, (lach) da wurde es dunkel... Da war der Schatten von XY!"

War ja erst noch ganz lustig, aber nicht bei jedem Spiel 5x :cool4:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ja. Aber man muss auch beachten, dass nicht die eigene Nation auf dem Feld steht. Und somit ist man emotionell etwas eingeschränkt.
Wenn ich Moderator wär und ich müsste auch ein Spiel moderieren, wobei nicht meine Heimmannschaft aufläuft, dan könnte ich auch nicht bei jedem Korb aufschreien.
Ich finde, dass Buschi gestern das beste daraus gemacht hat, zumal das Spiel auch nicht so der Höhepunkt gewesen ist.
Ein paar mal hat er ja schon is Mikro gebrüllt. Nur nicht so oft, als bei einem Spiel mit deutscher Beteiligung.

Aber heute wird er hoffentlich uns ins Viertelfinale brüllen, wenn die Deutschen wieder nicht so gut spielen. :D ;)
 
Oben