Danny Green vs. Paul Briggs


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
So ein Kampf könnte Sinn machen.Beide sind gut in den Rankings platziert und das ganze ließe sich in Australien sicher gut vermarkten.Meiner Meinung nach ist Briggs ein besserer Boxer,die Schlagkraft dürfte in etwa gleichwertig sein.Briggs per Ud oder Tko.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Jo, sehr schöner Kampf. Würd ich gern sehn! Tippe auf nen UD für Briggs, aber Green wird sich Teuer verkaufen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ich hoffe, dass der Kampf tatsächlich kommen wird. Könnte ja auch problemlos ein Eliminator sein, nur bitte nicht bei der WBC ;)

Würde dann auch Briggs favorisieren per Decision, aber da er auch nicht unmöglich zu treffen ist und Green gewaltige Schlagkraft hat, könnte ich mir einen Fight mit einigen Wendungen vorstellen, yay :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Briggs und Green würden sich ein ziemlich ansehnliches und hartes Gefecht liefern. Ich gehe davon aus, dass Briggs Green per UD sogar relativ locker gewinnt, da er gegen Adamek gezeigt hat, was er für ein harter Hund ist, und somit der Schlagkraft eines Green widerstehen kann.

Für mich ist Briggs zudem der variablere Boxer, Green ist zu eindimensional und ausrechenbar. Zugegeben, ich halte nicht so viel von Green.

Vielleicht gibts ja auch ein TKO-Sieg für Briggs(wenn auch unwahrscheinlich), tja ich mag ihn einfach:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das wäre echt eine Super Ansetzung:cool3: .Beides Harthitter.Was die Sache um so spannender machen würde.Ich hoffe das es zu diesem Duell früher oder später kommt.

Ich denke es würde ein ganz brutaler War werden.Knappe UD für P.Briggs.
Ich denke das das sogar eines der besten Kämpfe des Jahres werden könnte.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Guter Kampf aber ich denke Briggs ist gefährlicher kann vielleicht bissle mehr einstecken und hat ne gute Kondition für 12 runden.
Briggs by decision oder late tko
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Wäre ein gutes Matchup und gewiss gut zu vermarkten.

Ich würde auf Paul Briggs setzen, allerdings glaube ich nicht, dass es allzu deutlich werden würde.

Eher so im 116:112-Bereich.
 
Oben