Dariusz Michalczewski, der erfolgreichste Halbschwergewichts-Weltmeister aller Zeiten


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Nie was von gehört oder gelesen. Wenn die so toll waren warum waren die dann nie im Fernsehen auf RTL zu sehen:confused:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.848
Punkte
113
OhOh, jetzt gibt es bald wieder Links auf Zeitungsartikel durch den DM-Cheflektor aus Wuppertal. panik: Sagt nicht, dass ihr nicht gewarnt worden seid!

Roberts

PS.: Seit wann hat die Bild-"Zeitung" etwas mit ernsthafter, gut recherchierter Berichterstattung zu tun?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Warum wurde denn dieser Da ääh Dariu Michlihen äää chowski nie auf RTL gezeigt

Weil RTL Boxer zeigt die besonders erfolgreich und Charismatisch sind und die man gut ansehen kann. Schulz war wohl der beste Schwergewichtler der neunziger und konnte nur durch Betrug und Doping gestoppt werden,Maske hat sie alle besiegt und die May Brüder waren auch ganz stark.
Mittlerweile zeigen andere Sender auch gutes Boxen. Da werden solche Leute gezeigt wie Ottke und Erdei,Dimitrenko die man nicht besiegen kann, Beyer der leider gegen Kessler das Verletzungspech hatte, aber die kennt ihr wahrscheinlich alle gar nicht, weil ihr alle auf solche Schlägertypen wie Tyson und so steht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da kann ich noch eins drauf setzen:

Die eine ARD Nachrichtenmoderatorin, Ottke ist vor Klitschko-Castillo am Nachmittag zugeschaltet:
"Hier begrüße ich den zweifellos größten Supermittelgewichtschampion aller ZEiten, Sven Ottke."
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Da kann ich noch eins drauf setzen:

Die eine ARD Nachrichtenmoderatorin, Ottke ist vor Klitschko-Castillo am Nachmittag zugeschaltet:
"Hier begrüße ich den zweifellos größten Supermittelgewichtschampion aller ZEiten, Sven Ottke."

:laugh2: da kam mir doch glatt mein feierabend becks gold wieder hoch

:thumb:

ist es richtig, wenn man armes deutschland dazu sagt?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:cry:

Ein sooooo großes Ego hat einen eigenen Planeten verdient, wenn allein in Germoney die besten aller besten sind und waren................ :wall:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
tja ,ist schon schwierig ,wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist und Begriffe "erfolgreichsten" "besten" usw. nicht voneinander unterscheiden kann :rolleyes:


nur mal so zum Vergleich:

-

RJ 97-2002 Weltmeister im Halbschwergewicht

DM 94-2003 Weltmeister im Halbschwergewicht

-

RJ WBA-IBF-WBC

DM WBA-WBO-IBF (lineal) (und 2000 WBC champ Rocky geschlagen)

-

RJ 14 erfolgreiche Titelkämpfe (13 Verteidigungen) im Halbschwergewicht

DM 25 erfolgreiche Titelkämpfe (24 Verteidigungen) im Halbschwergewicht

------------------------------------------------------------------------

so ,und jetzt könnt ihr hier weiter debatieren wer im Halbschwergewicht erfolgreicher war... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich hab jetzt keine zahlen zur hand, aber dm hat definitiv weniger mandatories als rjj gemacht :D

wenn man nur handverlesene gegner boxt, läßt sich es natürlich leicht sagen, dass man soundsoviele erfolgreiche titelverteidungen etc. hatte.

dm wurde sowas von geschützt von der wbo und kohl, das ist nicht mehr feierlich.. ich kenne keinen anderen boxer, für den das regelwerk der pflichtverteidigungen so ad absurdum geführt wurde wie bei michalczewski. :wall:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich hab jetzt keine zahlen zur hand, aber dm hat definitiv weniger mandatories als rjj gemacht :D :

RJ hatte bekanntlich 5-6 WM gürtel und boxte 2 mal pro jahr...

so viel zum Thema "mandatories" :rolleyes:

wenn man nur handverlesene gegner boxt, läßt sich es natürlich leicht sagen, dass man soundsoviele erfolgreiche titelverteidungen etc. hatte.

es gibt keinen boxer ,der abundzu keine handverlesenen gegner boxt. Bei hopkins ,tyson ,toney usw. angefangen und beim heutigen super duper champion calzaghe aufgehört...

http://www.boxrec.com/media/index.php/BoxRec's_Annual_Ratings:_Light_Heavyweight--1990s

dm wurde sowas von geschützt von der wbo und kohl, das ist nicht mehr feierlich.. ich kenne keinen anderen boxer, für den das regelwerk der pflichtverteidigungen so ad absurdum geführt wurde wie bei michalczewski. :wall:

DM hat seine pflichtverteidigungen gemacht.ab 98 wurde er superchampion und brauchte nur alle 18 monate eine pflichtverteidigung machen...ab 2000 war stipe drews bzw. thomas ulrich WBO no.1

http://www.wbo-int.com/public/PowerSearch.asp

....und man kann ja keinen pflichtherausforderer zwingen gg DM anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Drews und Ulrich sind auch nur durch reinen Zufall da gelandet. Da lag natürlich absolut keine weitergehende Absicht dahinter.

Abgesehen davon haben Erdei und Ulrich gegeneinander um einen WM-Gürtel geboxt. Wieso soll also DM vs. Drews/Ulrich undenkbar gewesen sein. Hätte der Promoter sie gelassen, wären die beiden wahrscheinlich durchaus gegen den Tiger angetreten.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hach... ist doch wie anrennen gegen windmühlen..

wer hat damals dieses schöne lied getextet mit bezug auf das kleine rothaarige mädchen mit den beiden zöpfen?? :laugh2:

es gibbt leute, die drehen es sich immer so, dass es für sie am besten paßt.


wens glücklich macht :rolleyes:
 
Oben