Dariusz Michalczewski, der erfolgreichste Halbschwergewichts-Weltmeister aller Zeiten


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Dariusz "Tiger" Michalczewski hat einfach spektakulär geboxt :belehr:

Ich habe jedesmal vor dem Fernseher gehockt und fest die Daumen für den "Tiger" gedrückt......( damals oh ja war das schön:cry: )

Darek war einfach "simply the Best" :thumb:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Warum die nicht gegen den Tiger angetreten sind? Weil sie zu 90% die Hucke vollbekommen hätten und dies ein Katastrophe für ihre zukünftige Vermarktung gewesen wäre.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Genau. Nur Weltstar DeGrandis hatte schon so einen hohen Status, daß er die Niederlage verkraften konnte. :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ich hab jetzt keine zahlen zur hand, aber dm hat definitiv weniger mandatories als rjj gemacht :D

wenn man nur handverlesene gegner boxt, läßt sich es natürlich leicht sagen, dass man soundsoviele erfolgreiche titelverteidungen etc. hatte.

dm wurde sowas von geschützt von der wbo und kohl, das ist nicht mehr feierlich.. ich kenne keinen anderen boxer, für den das regelwerk der pflichtverteidigungen so ad absurdum geführt wurde wie bei michalczewski. :wall:

Das kann man so stehen lassen!!!! Was sich die WBO und Kohl erlaubt haben war nicht mehr feierlich. Die Boxfans die nicht über soviel Hintergrundwissen verfügen wurden verarscht bis zum geht nicht mehr.
 
Oben