Darrent Williams


Es ist immer traurig wenn jemand erschossen wird. Allerdings werden tagtäglich so viele Menschen erschossen. Warum soll mich das mehr berühren wenn es jetzt nen Profi-Sportler erwischt hat. Klingt jetzt sehr hart, aber so seh ich das. Außerdem hab ich Darrent Williams vorher gar nicht gekannt. Hätte es einen Sportler erwischt, von dem ich ein Fan war, wäre das natürlich ein wenig anders. Aber nur insofern, dass ich sagen würde: Schade, aus dir hätte echt was werden können.
Mein Leben geht trotzdem weiter. Und dadurch, dass jemand erschossen wurde, den ich nicht persönlich gekannt habe und der keinen direkten und indirekten Einfluss auf mein Leben hatte, ändert sich für mich eigentlich nichts.
 
Amen!Wir könnten genauso über einen x-beliebigen reden von dem ich genauso wenig weiß wie über Darrent micht "berührt" es halt nicht.
 
weiss man den schon wer der mörder ist ??
hab nur noch gehört das die spieler der broncons ein kopfgeld ausgelegt haben !!
 
Oben