Dart Navigator - App


Don_Andres

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo liebe Dart-Gemeinde,

ich bin ein leidenschaftlicher (wenn auch nicht allzu guter^^) Dart-Spieler aus Bayern und habe eine eigene Dart-App "Dart Navigator" entwickelt.
Es gibt schon wirklich viele gute Dart-Apps fürs Training oder als Score Board.
Jedoch wollte ich ein Programm für alle Spielmodi, detaillierte Statistiken, ausreichend Computer-Gegner usw.
Zudem habe ich mir immer einen umfangreichen Singleplayer Spiel-Modus gewünscht, mit Turnieren und Karriere / Story Simulator zum Spielen daheim.
Was für die richtigen Dart Nerds sozusagen ;)
Das habe ich nun in meiner App "Dart Navigator" unter anderem verwirklicht:

Main Features:
- Scoreboard für X01, Cricket, Clock (diverse Spielmodi)
- 16 verschiedene Computer-Gegner (Avg. 25 - 105)
- Turnier Formate K.O, League, Group-K.O. gegen Computer oder mit Freunden
- Karriere Modus
- Statistiken und Grafiken über Zeit

Link: (aktuell nur Android)


Die App ist komplett kostenlos - aber mit Werbung versehen.

Mich würde es freuen, wenn jemand die App benutzen will - Feedback gerne willkommen!

Viele Grüße,
Andres
 
Oben