Daruisz""Tiger"" Michalczewski Comeback ins HW?

cool74

Nachwuchsspieler
Ex-Weltmeister Dariusz Michalczewski: „Wenn Axel seinen Kampf gegen Brian Minto gewinnt, trete ich gegen ihn an.“

Der Schulz-Kampf steigt morgen in Halle (22 Uhr, live RTL).

Das nächste Comeback – nach Maske/Schulz jetzt Halbschwer-Star Dariusz Michalczewski (38).

Klar, dass Millionen in der Luft liegen müssen, um den Tiger wieder in den Ring zu locken.

Auf der Geburtstagsfeier von Künstler Bruno Bruni schaffte es Ahmet Öner, Boss des neuen Stalls arena-Boxpromotion, den Tiger zu überzeugen.

Öner: „Drei Millionen Euro für Dariusz und drei für Axel sind zu finanzieren. Vielleicht sogar mehr. Mein Angebot steht.“

Dariusz: „Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr boxe. Aber wenn die Börse stimmt. Eigentlich sind 10 Millionen mein Preis.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/24/schulz-tiger/schulz-tiger.html

Ich weiss nicht wie glaubhaft die Bild ist,aber man kan ja so etwas nicht aus dem nichts erzàhlen.Da bin ich mal gespannt ob der tiger wieder Kommt.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Ex-Weltmeister Dariusz Michalczewski: „Wenn Axel seinen Kampf gegen Brian Minto gewinnt, trete ich gegen ihn an.“

Der Schulz-Kampf steigt morgen in Halle (22 Uhr, live RTL).

Das nächste Comeback – nach Maske/Schulz jetzt Halbschwer-Star Dariusz Michalczewski (38).

Klar, dass Millionen in der Luft liegen müssen, um den Tiger wieder in den Ring zu locken.

Auf der Geburtstagsfeier von Künstler Bruno Bruni schaffte es Ahmet Öner, Boss des neuen Stalls arena-Boxpromotion, den Tiger zu überzeugen.

Öner: „Drei Millionen Euro für Dariusz und drei für Axel sind zu finanzieren. Vielleicht sogar mehr. Mein Angebot steht.“

Dariusz: „Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr boxe. Aber wenn die Börse stimmt. Eigentlich sind 10 Millionen mein Preis.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/24/schulz-tiger/schulz-tiger.html

Ich weiss nicht wie glaubhaft die Bild ist,aber man kan ja so etwas nicht aus dem nichts erzàhlen.Da bin ich mal gespannt ob der tiger wieder Kommt.
Warum soll er den Tiger für 3 Mio. boxen,die bekommt er doch auch schon gegen Minto?

C

Conny

Guest
Ahmet Öner ist ja auch als seriöser Geschäftspartner und Manager bekannt, dem man Zahlen bedenkenlos glauben kann.

Psychologisch traue ich es "Daruisz" (;)) durchaus zu, dass er wieder Lust bekommt. Er hätte nach der Niederlage gegen Tiozzo m.E. eh nicht aufhören müssen, sondern hätte noch 1-2 Jahre weiterboxen können. Immerhin gehörte er bei seinem Rücktritt noch zu den besten Halbschwergewichtlern der Welt.

Conny

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
War ja fast zu erwarten. Der Tiecher hat ja schon damals sehr neidisch auf den Erfolg von Maske/Schulz geschielt. Nicht verwunderlich, dass er nun mit auf den Zug springen würde. Rocky hat ja auch gemeint, dass es ihn bei einer entsprechenden Summe unter Umständen vielleicht auch noch einmal in den Ring treiben könnte. Wie in alten Zeiten, Neuauflagen von Rocky-Tiecher und Rocky-Maske, und dann vielleicht das langerwartete Duell Maske-Tiecher und alle zusammen gegen Schulz. Was 'ne Freude. :ricardo:

Moritz

Bankspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Wieso startet nicht Ottke ein Comeback?:crazy: :laugh2:

Am besten auch im HW:laugh2:

Zum Tiger Comeback nur soviel:

Dariusz und Axel brauchen bestimmt Öner um das auf die Beine zu stellen:gitche:

Der gute Öner nimmt sich mal wieder viel zu wichtig.:idiot:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
GiroTourVuelta schrieb:
Wieso startet nicht Ottke ein Comeback?:crazy: :laugh2:

Weil er schon zu seiner aktiven Zeit ein eher überlegtes und intelligentes Kerlchen war, der genau wusste, wie man das Risiko für die eigene Gesundheit minimierte und trotzdem gut Geld verdient.

Roberts

Eric

Maximo Lider
Ottke hat für den New York Marathon 4:53 Stunden gebraucht (da bin ja sogar ich deutlich schneller). Wenns selbst mit dem Wegrennen nich mehr klappt hat nen Comeback keinen Sinn.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
italo hengst schrieb:
spannende rtl abende sind schon mal sicher:laugh2:

:jubel:
Stimmt, die sind uns definítiv sicher.

Zumal: Bei einer Größe von 185cm laut Boxrec gehört der Tiger nicht mal zu den
Kleinsten im HW.
Brian Minto ist ja nur 180cm.
James Toney gar nur 178cm.

Apropos Toney:

Gedanken mache ich mir da eher mit seinem Gewicht.
Vor der Trainingphase wog DM zwischen 86-88kg, durchaus üblich für das LHW.
Die Bild beschreibt ihn jedoch bereits mit "fitten 92kg"...
Ich habe da noch ein Bild anläßlich der Fußballweltmeisterschaft im Kopf, als DM die polnische Nationalmannschaft anfeuerte.
Dieses Bild wurde soweit ich mich erinnern konnte in der "Boxsport" abgedruckt.
Dort sahen die neu zugewonnenen Pfunde gar nicht so "fit" aus, eher im Gegenteil!
Dariusz "Hamsterbäckchen" Michalczewski;)

markus1234

Nachwuchsspieler
fit wie ein Turnschuh

00000002745324.jpg

Oben