Das Altenheim hat Ausgang am 29.07!!!

Clay

Nachwuchsspieler
Laut Boxrec steigt Holyfield am 29.07.2006 gegen Frank Wood in den Ring. Weiß einer ob das dieses mal definitiv ist und ob Holy schon im Training ist?

Zudem Boxen in der gleichen Veranstaltung Roy Jones Jr & Virgil Hill.

Mal schauen was das Rentnertrio noch drauf hat. Vielleicht sollten Bowe & Schulz sich auch noch anmelden. :)

Schade das in Deutschland kein internationales Boxen mehr live gezeigt wird...

Languste

Nachwuchsspieler
Die Austragungsorte stehen noch garnicht fest. Kann aber gut sein das es die selbe Veranstaltung wird.

Könnte man eine große Halle mit Füllen und evtl ein PPV Event daraus machen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Kommen Foreman und Moorer eigentlich nochmal zurück?

Alfonso

Nachwuchsspieler
Foreman boxt nicht mehr, da seine Frau es ihm verboten hat und er verstanden hat das sie es ernst meint - zu viel ist zu viel. der Mann ist ja deutlichueber 50 j.

Tobi.G

Bankspieler
Der Name des Threads ist :thumb:
Holyfield macht mir langsam Angst, er glaubt weiterhin (ERNSTHAFT!) dass er sich nochmal verbessern kann und nochmal Champion werden kann! Er meinte er würde gegen Liakhowitch gewinnen! panik:

MrStylo

Nachwuchsspieler
Erstmal :thumb: für den Threadtitel. der passt wie die Faust aufs Kinn!

warum tust du uns das an Evander :confused:
Bleib in Rente, kümmer dich um deine zahlreichen Kinder und genieß dein Leben!
Am meisten Angst habe ich dass valuev eine freiwillige titelverteidigung gegen Holy machen könnte. Ich sehe schon die TV Berichte " Boxlegenden unter sich: Axel Schulz im Gespräch mit Evander Holyfield" und ähnlichen Schwachsinn.
Dabei wird Holy natürlich als Boxer beschrieben der immer noch Fit ist als Legender die es noch mal wissen will etc.... :wall:

Ich bi nmir fast sicher dass es so kommen wird... Sniff

C

Conny

Guest
Tobi.G schrieb:
Holyfield macht mir langsam Angst, er glaubt weiterhin (ERNSTHAFT!) dass er sich nochmal verbessern kann und nochmal Champion werden kann! Er meinte er würde gegen Liakhowitch gewinnen! panik:

Das würde ich gar nicht mal für so ausgeschlossen halten.

(Und wenn nicht, zeugt er eben nochmal einen halben Kindergarten :thumb: )

Harman

Bankspieler
MrStylo schrieb:
Erstmal :thumb: für den Threadtitel. der passt wie die Faust aufs Kinn!

warum tust du uns das an Evander :confused:
Bleib in Rente, kümmer dich um deine zahlreichen Kinder und genieß dein Leben!
Am meisten Angst habe ich dass valuev eine freiwillige titelverteidigung gegen Holy machen könnte. Ich sehe schon die TV Berichte " Boxlegenden unter sich: Axel Schulz im Gespräch mit Evander Holyfield" und ähnlichen Schwachsinn.
Dabei wird Holy natürlich als Boxer beschrieben der immer noch Fit ist als Legender die es noch mal wissen will etc.... :wall:

Ich bi nmir fast sicher dass es so kommen wird... Sniff

Wenn das passieren sollte ist Valuev und Sauerland bei mir komplett untendurch. Man möge sich mal vorstellen was ein 90er Jahre Holyfield mit Valuev angestellt hätte. Das Kalb hätte gegen Evander ausgesehen als hätte er noch nie geboxt!

colderthanice

Bankspieler
Harman schrieb:
Wenn das passieren sollte ist Valuev und Sauerland bei mir komplett untendurch. Man möge sich mal vorstellen was ein 90er Jahre Holyfield mit Valuev angestellt hätte. Das Kalb hätte gegen Evander ausgesehen als hätte er noch nie geboxt!

Holyfield schafft Valuev auch noch mit 71 :)

Alfonso

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:

Sauerland Event GmbH ist eine anstaendige und ordentliche Unternehmung,

gerade der Wilfired Sauerland ist sehr daruf beacht serioesen Sport anzubieten.

Der wuerde niemals einen Evander verpflichten - denn Evander ist ein abgetakelter Boxer.

Sauerland wird nichtdas Risko eingehen das mit auf der Trage aus der Arena raustargen muss.

Valuev ist ein grosses Risko fuer Evander sowie jeder TOP-TEN HW,

Beispiel Valuev - er ist fit und wiegt ca. 140 kg, aber Evander's Reflexe und Fitness sind stark abgebaut und er ist nicht wettbewrbsfaehig.
Tifft Valuev ihn einmal voll kann das Boese ausgehen.
Bei aller Liebe zu Evander Holyfield aber seine Zeit ist vorbei und es reicht nicht einmal mehr fuer Valuev.

Wer das denkt der traeumt im Schlummerland und dort koennte Holyfield auch bald sein wenn er nicht rechtzeitig aufwacht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Clay schrieb:
Vielleicht sollten Bowe & Schulz sich auch noch anmelden. :)
Holyfield-Schulz wäre gemessen an dem was ich den beiden noch zutraue ne passende Ansetzung ... wenn se denn unbedingt meinen, dass sie noch boxen müssen.

Cord

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Holyfield-Schulz wäre gemessen an dem was ich den beiden noch zutraue ne passende Ansetzung ... wenn se denn unbedingt meinen, dass sie noch boxen müssen.

Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Da kann wenigstens keinem von beidem was Schlimmes passieren.....

hawk

Nachwuchsspieler
Offensichtlich gibt es im Leben des Evander Holyfield kein Regulativ, keine Instanz, die ihm die Wahrheit vermitteln kann. Nämlich, dass er nach vier Niederlagen und zwei Unentschieden in den vergangenen acht Kämpfen nur noch aus Suchtgründen weiterboxt. So wie der Junkie nach dem nächsten Schuss giert, braucht Holyfield die Anerkennung der Massen, der Medien, der Öffentlichkeit. Knapp 8.000 Zuschauer waren es am vergangenen Wochenende in Las Vegas. Sie erlebten fast ungläubig mit, wie einer der größten puren Kämpfer aller Zeiten, "true warrior" nennt man das in den USA, von einem Gegner ausgeboxt und ausgelacht wurde, der mit der Physis einer aufgepumpten Bratwurst in den Ring kam. Toney wirkt nicht nur wegen seiner großmäuligen und übellaunigen Art immer irgendwie angefressen...
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/infight.php?pageid=37

Besser kann man es nicht ausdrücken.Schon traurig,wie tief Holyfield gesunken ist und wohl weiter absinkt.

Languste

Nachwuchsspieler
Ich finde Berichte wo sich derart Polemisch über Boxer geäußert wird einfach ******e.

Nur weil Holyfield nicht mehr so gut ist wie früher darf er also nicht mehr Boxen? Weil dann Produkte der Phantasie wie Holyfields "Andenken" beschmutzt werden?

James Toney der ihn besiegt hat war selbstverständlich ein Journeyman. Schließlich sah er ja aus wie eine "aufgepumpte Bratwurst" Holyfield ist einfach ein Boxer der nicht so berechnend sein Ding durchgezogen hat wie z.B Lennox Lewis. Holyfield hat angefangen zu boxen weil er Spaß daran hatte und sie noch nicht verloren hat. Zudem ist er ganz bestimmt besser als jeder seiner Gleichaltrigen Schwergewichtsboxer Kollegen derzeit. Als Andreas Sidon von Dimitrenko schwer ausgeknockt wurde hat ihn keiner verrückt genannt weil er danach weitermachte.

hawk

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
Als Andreas Sidon von Dimitrenko schwer ausgeknockt wurde hat ihn keiner verrückt genannt weil er danach weitermachte.
Andreas Sidon dürfte auch nicht annähernd so viel Geld mit dem Boxen verdient haben wie Holyfield.Holyfield sollte als guter Trainer der Boxwelt erhalten bleiben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hätts vielleicht getan, wenn Sidon ein ähnliches Vermögen hätte wie Holyfield oder schon eine ähnlich lange Karriere mit ähnlich vielen genommenen Schlägen hätte...

Languste

Nachwuchsspieler
Wo ist denn der Unterschied? Manche Menschen können mehr vertragen als andere. Es müssen die Leute entscheiden die die Lizenzen Verteilen. Holyfield ist darüberhinaus niemals Schwer KO gegangen. Ausser villeicht mal gegen Riddick Bowe.

masula

Nachwuchsspieler
Trotzdem wird auch er Älter und der Körper macht nicht mehr das was sein Geist will. Vor allem hat er genug Geld. Was soll das denn?
Damals hat man Foreman förmlich dazu gezwungen Aufzuhören. Gegen Briggs hatte er nach Punkten gewonnen. Sogar Briggs war nach der Urteilsverkündung überrascht das er zum Sieger erklärt wurde.
Das sollte man jetzt auch bei Holyfield so machen. Denn Foreman war zu der Zeit noch Fitter als es Holyfield jetzt ist.

Sir

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:

Ganz ehrlich. Ich will Evander auch nicht mehr boxen sehen, halte es aber für gar nicht so unwahrscheinlich, dass selbst der heutige Holyfield gegen Valuev gewinnt.

Oben