Das Bernd Stromberg Quiz


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich hoffe hier finden sich auch einige Fans von Stromberg.

Also das Quiz soll wiefolgt ablaufen. Ein User stellt eine Stromberg-spezifische-Frage, der erste der richtig antwortet, darf eine neue Frage aus dem Bereich Stromberg stellen.

Ich fang dann mal an:

Was bietet Stromberg seinem alzheimer-erkrankten Schwiegervater spontan zu Essen und zu Trinken an?
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ein bißchen kniffliger: Wie heißt die Versicherung, zu der Stromberg wechseln wollte, allerdings aufgrund eines "Zahlendrehers":laugh2: doch nicht genommen wurde ?
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Die Helios... vom Umsatzvolumen her mal locker 3, 4 Nummern größer als die Capitol Klitsche

:jubel: :laugh2: Richtig. Legendär vor allem die Fahrten im Auto zum Bewerbungsgespräch und später: So geile Sachen wie "Das Wunder von Bernd", "Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
K dann mach ich weiter.

Warum sollen lt. Stromberg beim Bowling mal alle für den Ernie zusammenlegen, damit er ne Stunde in den Puff gehen kann?
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Wahrscheinlich keine Herausforderung für dich: Wie heißt der Kollege, dem Stromberg hilft, in den Betriebsrat zu kommen ? Wie schafft er es, dass diejenige Person gewählt wird ?:thumb:
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Richtig, dann bist du wohl dran. Ich weiß, die Frage war nicht allzu schwer, aber einem muss erstmal etwas Vernünftiges einfallen; gar nicht so einfach.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.148
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich weiß, die Frage war nicht allzu schwer, aber einem muss erstmal etwas Vernünftiges einfallen; gar nicht so einfach.
Das ist unter Fans natürlich nicht so einfach, aber Fragen wie: "Welche Parkplatznummer hat Stromberg" sind zwar schwieriger, aber auch langweilig.

Ich probiere es mal damit: Wer steht als zweiter auf Ernies Mobbing-Liste? (kompletter Name)
 
Oben