Weiß ich dochDanny81 schrieb:Und du erst. :teufel:
The real BigBen schrieb:Ich find's nicht witzig, weil es mich an die Nazi-Zeit erinnert, von wegen abgestossen etc.
Lendenschurz schrieb:du bist nun wirklich der größte....
The real BigBen schrieb:Sehe ich genauso! Katholiken raus (das soll nicht Nazi-ähnlich gemeint sein)!!
cH!LLa schrieb:Hey sorry, abr wenn du das so sagst ist es ganz klar rassistisch! Und du verallgemeinerst es auf alle Katholiken! Ich bin auch Katholik (das heisst nicht, dass ich den Papst gut finde), abr du solltest sie sicher respektieren und die, die auffallen..naja
old_school schrieb:Und wie kann man im Smack etwas ernst nehmen?
The real BigBen schrieb:Meine Meinung. Stell' dir vor jemand würde den ersten Text ernst nehmen!?!
The real BigBen schrieb:Danke Britney, von dir brauchen wir gar nicht sprechen!
Danny81 schrieb:Was ein rumgespamme...........
The real BigBen schrieb:Ich find's nicht witzig, weil es mich an die Nazi-Zeit erinnert, von wegen abgestossen etc.
theGegen schrieb:Kommt ein Gerichtsvollzieher zum Häschen. Fragt das Häschen: "Hattu Vollmacht?" Der Gerichtsvollzieher: "Aber natürlich habe ich das!" Häschen: "Muttu saubermachen!"
Zwar netter Versuch zu blockenold_school schrieb:Seit wann gibt es die katholische Rasse?
Zufällig ist das eine Religion... (ich bin übrigens evangelisch)
Das ist in etwa so, als ob Juden eine andere Rasse hätten(Vergleich 3. Reich)
Und wie kann man im Smack etwas ernst nehmen?
theGegen schrieb:Kommt ein Gerichtsvollzieher zum Häschen. Fragt das Häschen: "Hattu Vollmacht?" Der Gerichtsvollzieher: "Aber natürlich habe ich das!" Häschen: "Muttu saubermachen!"
Lendenschurz schrieb:Man stelle sich das alle mal bildlich vor, dann wird der plötzlich lustiger... :laugh2: Ich hab schon schlechtere gehört in Schundzeitungen.