Das Boxhighlight 2009?

Philou

Nachwuchsspieler
Hallo,

ich arbeite in einem großen Elektronikkonzern und wir im Marketing planen mit unseren besten Kunden im Sommer (Juni, Juli, August) ein Boxevent der Extraklasse zu besuchen.

Wann wird dieser Kampf stattfinden??

Meine Frage an die Experten im Forum, was wird der Kampf im Sommer 2009? Klitschko? Abraham? Der Ort ist weniger wichtig.

Möglichst verweise auf Links für weitere Infos.

Vielen Dank

das ist doch jetzt noch nicht zu sagen. solche veranstaltungen werden selten so lang im voraus geplant. wenn du wissen willst, welche box-evants an welchem datum stattfinden, kannst du dir auf der seite von boxrec einen überblick verschaffen. zumindest die veranstaltungen sind in der regel verlässlich. welche boxer dann wirklich antreten, kann sich schon mal aus den verschiedensten gründen ändern. auch top - evants wie abraham oder klitschko`s sind meistens erst 2 monate vor dem termin fest.

http://www.boxrec.com/date_search.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philou

Nachwuchsspieler
Vielen Dank für die Antworten erstmal.

Der Link hilft mir schon ein bisschen weiter...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
wenn der kampf kommt, dann klitschko gegen haye

Hallo,

ich arbeite in einem großen Elektronikkonzern und wir im Marketing planen mit unseren besten Kunden im Sommer (Juni, Juli, August) ein Boxevent der Extraklasse zu besuchen.

Wann wird dieser Kampf stattfinden??

Meine Frage an die Experten im Forum, was wird der Kampf im Sommer 2009? Klitschko? Abraham? Der Ort ist weniger wichtig.

Möglichst verweise auf Links für weitere Infos.

Vielen Dank
Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin könnte bereits in diesem Jahr stattfinden. Ansonsten Abraham vs. Sturm oder Pavlik, eher aber unwahrscheinlich.

Eine andere Möglichkeit: Holyfield gegen einen der Klitschkos.

Oben