Das Deutschland ist da!


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
wenn du mal groß bist, bist du dann der Deutschland oder die Deutschland?


Ich bin DAS deutschland, war DAS deutschland und werde DAS deutschland bleiben.
Auch du könntest aus dem einfachen Lendenschurz zum DAS lendenschurz werden, wenn du die richtige Einstellung zum Deutschland entwickeln würdest!
Aus dem Manifest abgeleitet bedeutet dies für dich:

Frage dich nicht was andere sind, sei es selber!

Schlag mit den Flügeln und mache viel Wind!
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
vielen Dank, werde ich tun.... :jubel:
hab auch einen für dich:
Finde einen Weg, deine dir in die Wiege gelegte Gabe der Sexualität auszuleben. Schließlich bist du wie ein Vater mit Brust zu uns.... :clown:

DAS deutschland sagt: Meine Sexualität ist Deutschland. Deutschland ist am Scheideweg. Darum gilt: Ist die Scheide weg, feuere dich selber an. Sei selber eine Scheide und komme in Dir! Du bist eine Scheide! Du bist Deutschland!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das Deutschland schrieb:
DAS deutschland sagt: Meine Sexualität ist Deutschland. Deutschland ist am Scheideweg. Darum gilt: Ist die Scheide weg, feuere dich selber an. Sei selber eine Scheide und komme in Dir! Du bist eine Scheide! Du bist Deutschland!

Richtig, wir brauchen jemanden, der mal ordentlich zupackt! Andererseits feuere ich mich ungern selber an, das brennt immer so...
Kommt noch wer mit?
 
Oben