das DEUTSCHLAND lädt ein!


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
:thumb: ziemlich cool, vor allem die rede von tobi gefällt mir^^
aber in was für ner ruine spielt ihr denn da :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
wir stehen zu unseren ruinen, wir haben heimvorteil, wir sind deutschland .....
...`s beste Basketballer!

P.S. gutes Tape !
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Sehr schönes Bewerbungsvideo! Der Einlauf war dreckig, genau so wie ichs mag! :teufel:

Nur Tobi wird auf eurem Tape zu sehr mystifiziert und glorifiziert - zu Unrecht wie ich meine. Was interessiert mich seine buckelige Verwandschaft, hier gehts doch um ganz andere Dinge: Um Hass, um verletzten Stolz und anstößige Bückware. Da bleibt keinen Platz für solche Sentimentalitäten.

Ich seh schon, ihr zwei versucht euch äußerst optimal auf die widrigen Verhältnisse an der Ostfront vorzubereiten.
Um die Bedingungen vor Ort so gut es geht zu simulieren musste eine seit 20 Jahren ausgediente Kasernenturnhalle als Trainingsplatz herhalten... :ricardo:

Dass Tobi seine ranzigen Feinripp-Schiesser schon ordentlich voll hat sieht man ja an der Tatsache, dass er versucht hat das Turnier zu ...äähh "verschieben" :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:
OH SHIT DER SOMMER WIRD GEIL!
HAB ZWAR SEIT GESTERN NUR NOCH EINE HAND AVER SCHEI? DRAUF HIGH FIVE NACH WESTDEUTSCHLAND :jubel: :jubel: :jubel:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@tantrum
189 west-punkte, bezogen auf meine west-trefferquote!
ich find meine west-trefferquote 2 von 12 übrigens sehr gut. hab sonst in west-spielen eine viel niedrigere. aber da konzentrier ich mich auch mehr auf die west-and1 moves, die geben schließlich west-style points und so kann man auch ein west-spiel gewinnen. weil west-style is everything!
kann halt nicht jeder einen sweep in einer bezirksliga schaffen.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
hey squinter, nach dem video muss ich erich sagen:

du bist overrated

ich seh da aber auch gar nix, was meinem team angstschweiß unter die behaarten achseln treiben würde.

hey treffnix, zu tier gibt es nur eines zu sagen:

boah, eyh, hab noch nie einen so langsamen spieler gesehen, null explosivität, ich seh da eher schwarz für dich wenn du gegen mich ziehen willst,

sportlich wird die reise für euch eher ein desaster, rein zwischenmenschlich aber wird es die ultimative wiedervereinigung deutschlands :jubel:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab im letzten spiel aber etwas geschafft was nichtmal deine spieler hinbekommen haben.
ich hab durch pure anwesenheit 3 punkte gemacht.
ich bekomme also punkte in der statistik gutgeschrieben, dafür das ich als trainer auf der bank sitze. bekommst du auch punkte?

es ist übrigens verdammt wichtig das deine spieler mit der einstellung an das spiel rangehen das wir sowieso nichts ausrichten können und sie uns gnadenlos fertig machen. das ist ganz wichtig! also sag ihnen das ich overrated bin, das bei uns das niveau schlechter ist, das regionalliga hier bei uns nix heisst und das socken hochziehen nur bei mannschaften inn ist die absteigen! sag ihnen das alles. ich geh jetzt in unsere ost-halle.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tobi kobe schrieb:
hey treffnix, zu tier gibt es nur eines zu sagen:

boah, eyh, hab noch nie einen so langsamen spieler gesehen, null explosivität, ich seh da eher schwarz für dich wenn du gegen mich ziehen willst,

sportlich wird die reise für euch eher ein desaster, rein zwischenmenschlich aber wird es die ultimative wiedervereinigung deutschlands :jubel:

ultimative wiedervereinigung ? ja ja und dann nochmal begrüßungsgeld abkassieren wollen......nix gibts, squinter und ich kommen mit nem betonmischer, 2 laster ziegelsteine und dann bauen wir die mauuer wieder auf...

aber nun mal zu meiner vorgetäuschten behäbigkeit : dies ist eine südostasiatische basketball kunst die auf der inneren ruhe basiert. so was wie tai chi basketball, die kraft kommt aus der ruhe. wenn ich gegen dich ziehe wirst du nur noch einen schatten an dir vorbeihuschen sehen.....
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Tobi, ich hoffe du vermarktest das Spiel, zum BSP: könnte wir uns doch von wikana Othello Kekse sponsern lassen :D

dann brauchen wir noch eine Trainerlegende,etc.....das könnte der MEGA EVENT in WITTENBERG werden!
 
R

rahlkobi bryant

Guest
also ich würde auf jeden Fall auch kommen!
Muss ich ein Video von mir drehen oder wie läuft das ab?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ TobiKobe
Das bist doch Du, oder?

10
(+1) WIR SIND DEUTSCHLAND
managed by ftw 20688.00 (+51.5)
(25.96 FP/G)

Wenn das wirklich wahr ist, dass Du dahinter steckst, dann finde ich das sehr lustig. Vor allen Dingen, weil Du schon die ganze Saison da rumkrebst! :cool3:

ftw= Fetter Tobias Winkler?????????? Ist das etwa die Lösung? :confused:
 
Oben