das DEUTSCHLAND lädt ein!


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Allein das Bewerbungsprozedere ist eine Metapher auf den Ost - West Konflikt an sich. :belehr:

da wäre auf der einen seite der ossi:

spontan,friedensliebend,werfen und treffen ist eine perfekte symbiose, sexy, locker, unverkrampft, kann über sich selbst lachen, labert nicht viel rum, bringt lieber was zu stande, sieht ******e aus aber ist mit sich zufrieden wenn er im Mittelpunkt steht, versteht es perfekt subversive botschaften geschickt zu platzieren ( ich sag nur: pinker ball!)

und auf der anderen seite der wessi:

versprechen machen:
mein eigenes kommt nächste woche. die vorbereitungen laufen.

termin verschieben:
wir müssen nur noch auf den termin für den greenscreen warten.

geschichte schreiben wollen indem er altes kopiert :
wir machen etwas episches. etwas mit geschichte. etwas das euch zu tränen rühren wird.

militant:
mit action und abenteuer. und lichtschwertern.

Mitläufer - Mentalität ausleben:
schließe mich squinter an : bewerbungsvideo ist in arbeit, entweder ein gemeinsames oder ein einzelnes,

nichts tun, krankheit vorschieben und abwarten:
wir warten jedenfalls auf squinters genesung,

dann arbeitskreis bilden, briefing veranstalten, brainstorming ansetzen, storybook schreiben, hype um nichts auslösen,

tagelanges ankündigen:
Unseres ist gedreht und kommt sobald es auf dem Rechner ist hier rein. ,

versteckt sich gern in der Gruppe
Unseres ist gedreht, :gitche:

bisexuell
wir haben dem video sogar einen einlauf verpasst ,

und wie ich den wessi kenne wird er auf dem video verkleidet erscheinen...
:ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Liebster Tobi, auch wenn Du meinen letzten beiden Beiträge einfach ignoriert hast ich antworte Dir trotzdem :

Warum wir Wessis versprechen machen :

Weil Ihr Ossis immernoch so doof seid und daran glaubt. Seit 1989 hat sich also nichts geändert. Naja, von der Entwicklung vom Neandertaler zum Menschen hat es ja auch ne Weile gedauert...

Warum wir den Termin verschoben haben :

wir wollen Spannung erzeugen

Warum wir eine Mitläufer Mentalität haben :

Selbst bei Dir sollte angekommen sein das Squinter mehrere Persönlichkeiten besitzt (u.a. mich) und das wir daher immer von uns reden .

Warum es solange dauert :

Wir Wessis haben sowas wie einen Hang zur Sorgfalt. Bis ihr eingedeutscht wurdet hatte das Prädikat "Made in Germany" noch eine Bedeutung und man war stolz drauf. Heute ist es egal ob da made in China oder Germany rauf steht, alles der selbe Ramsch.

Wir bauen schon seit Jahren Markenautos, ihr habt bis 1989 noch "Autos" aus Pressspahnplatten mit dem 30 PS Motor gebaut.

Wir wichsen nicht einfach irgendwas so hin und bezeichen es dann als Ergebnis unserer Arbeit.

Also laß uns Zeit, denn wir stehen für Qualität ihr für Quedlinburg.

Sonst bekommst Du en gleichen Einlauf wie das Video.

@ Tantrum : es scheitert nur noch an ne DV-Kabel, das ich kaufen muß.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Was hat es mit diesem ominoesen Treffen auf sich ? :skepsis:

Wenn es alkoholische Fluessigkeiten, bis 45 % gibt, muss ich dabei sein.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Das Steffen hat es nicht gchafft in den letzten jarenn ein Treffn zu onanieren.
Da hat der große das DEUTSCHLAND sichdersache angenommen und so kommt es nuhn in der zaid vom 17.-20. auhgust in wittenberg zu einer art camp david.
die gebürtigen deutschen werden in der welt der arbeitslosen von den echten deutschen herzlich begrüßt.
du kahnst nur daseinbei wenn du ein wideoh onlein stellst und somit deine schmerzfreiheit unter wehbeis stellst.
Alter, du musst 18 über und unter 40 Jahre sein. Nur einer wird eine außname machen dürfen.
Biss jetzt beheutet das wiederumtata: ich treffe mich mit das DEUTSCHLAND, da noch niemand kein wideobeweis onlein gchafft hat zu stellen.

Führ alle die nicht klauben an eine echtheit der realität das es wirklich zu solch einem treffen kommt, kahn ich nur sagen: pech gehabt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
(at) Tobi
Wideoh schreibt man doch mit V!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idiot: :idiot: :idiot:

Ist unsere Sprache so schwer für euch?????????????ßßßß?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ok, rofl, ich bin ueber 18, trinke gerne Alkohol und wuerde gerne wissen wo wittenberg liegt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Leandro schrieb:
Ok, rofl, ich bin ueber 18, trinke gerne Alkohol und wuerde gerne wissen wo wittenberg liegt.

Mitten in der Zone... :belehr:

Karte_Wittenberg_in_Deutschland_grau.png
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Na super, ich bin im august, glaube ich zufaellig in Magdeburg.
Dann muesste es doch mal klappen ^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Verpasst man eh nichts. Wittenberg ist sowieso ein absoutes Kaff. Am besten man bestellt sich 3 Laster mit Bier macht das Licht aus und besäuft sich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Es geht ja nicht darum dass Wittenberg eine Weltstadt ist sonden das ein paar gesellige Leute sich treffen wollen und den Ost-West Konflikt anheiten wollen ;)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
also eigentlich geht es darum 3 laster bier zu bestellen und sich zu besaufen, von licht ausmachen hatten wir es bisher noch nicht, aber darüber können wir ja reden.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
meine lieben kameraden, genossen und all ihr kiddies da drausen die unter 18 sind und deshalb nicht mit nach wittenberg kommen dürfen.
unser lang angekündigtes video ist fertig.

http://rapidshare.de/files/16725679/bewerbungBRD.avi.html

wittenberg wir kommen :)

p.s. ich hoffe jetzt ist endlich klar was der name squinter bedeutet ;)

ich sitz schon die ganze zeit vor dem bildschirm und hol mir vor begeisterung einen runter !
 
Oben