Das Duell


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
..
Zumeist interessieren mich Spiele ohne deutsche Beteiligung eher wenig! Dem Spiel heute Abend dagegen fiebere ich schon ein wenig entgegen.

Michael Ballack : Chrisitano Ronaldo

Beide werden derzeit ja von den Medien hoch gelobt! In einem Spiel, in dem es für beide um Alles geht wird sich zeigen was sie wirklich draufhaben.

Ich bin echt gespannt was Michael heute Abend zeigt! Ich bin ja eher ein Kritiker von ihm als ein Fan. Vielleicht ändere ich meine Haltung ja nach dem Spiel und der EM?!

Damit will ich das Spiel keineswegs auf dieses Duell reduzieren, ich will damit nur zum Ausdruck bringen, das ich mein Augenmerk speziell auf diese Spieler legen werde.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Resulat ist mir im Grunde Jacke wie Hose, das einzige was zählt ist dass der Capitano verletzungsfrei aus diesem Spiel heraus kommt... panik: Gibt im Moment genug Reservisten, Angeschlagene, Schwächelnde, Zweitligaspieler und Odonkors im deutschen EM Kader. Da braucht man einen fitten und einen in Form (eben durch die lange Verletzungspause??) spielenden Ballack der letzten Wochen ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Ich freue mich trotz eines innerenglischen Duells auf das CL Finale.
Ich wünsche mir in der Reihenfolge, dass
Ballack unverletzt bleibt
Ballack gut spielt
Ballack mit ordentlich Selbstvertrauen zum EM Kader stößt
Chelsea gewinnt
und das die Heulsuse richtig abstinkt.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Bei mir läuft das so: Ich mag den Ballack nicht besonders, aber Ronaldo mag ich auch nicht. Da ich aber für ManU sehr viel größere Sympathien (trotz Barcelona;) ) habe als für die Blues, wünsche ich mir einen Sieg der Red Devils.

Verletzen oder dergleichen soll sich der Capitano natürlich nicht. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.984
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Spiel geht unentschieden aus, so dass es zum Elferschießen kommt.

Und dann gewinnt Chelsea, weil sie weniger Engländer im Kader haben, die potentiell versagen können.
Konkret könnte das heißen: bei Chelsea verschießt Lampard, was aber nicht schlimm ist, da bei ManU Scholes und Rooney Nerven zeigen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Das Spiel geht unentschieden aus, so dass es zum Elferschießen kommt.

Und dann gewinnt Chelsea, weil sie weniger Engländer im Kader haben, die potentiell versagen können.
Konkret könnte das heißen: bei Chelsea verschießt Lampard, was aber nicht schlimm ist, da bei ManU Scholes und Rooney Nerven zeigen.

:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
2:1 chelsea, dabei ein tor von ballack und evlt. noch eine torvorlage. ich halte auch zu chelsea, united ist mir dank ronaldo ziemlich unsympathisch.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Spiel geht unentschieden aus, so dass es zum Elferschießen kommt.

Und dann gewinnt Chelsea, weil sie weniger Engländer im Kader haben, die potentiell versagen können.
Konkret könnte das heißen: bei Chelsea verschießt Lampard, was aber nicht schlimm ist, da bei ManU Scholes und Rooney Nerven zeigen.

Da bin ich mit einverstanden.

Tippe 4:3 nach Elfmeterschießen für Chelsea, regulär 0:0.:D
 
G

Gast_481

Guest
Schade ist Bouhlarouz nicht mehr bei Chelsea, der mag Ronaldo ganz besonders :kgz:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Ich würde es Chelsea gönnen, nach der verpassten Meisterschaft.

Ergebniss: ManU 0-1 Chelsea Tor: Ballack durch Freekick.:cool4:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ich wünsche mir folgenden Spielverlauf:

1-0 ManU (8.Min) Ronaldo verwandelt Elfer nach eigener Schwalbe.
Danach ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten

1-1 Chelsea (90+1) Ballack, Kopfball nach Ecke
2-1 Chelsea (90+3) Ronaldo, Eigentor nach Ecke

Als Bayern-Fan würde ich das ManU so richtig gönnen.:kgz:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ami vs. Russe Welche Firma/Spielzeug gewinnt ist mir relativ banane, hauptsache Ballack bleibt verletzungsfrei und es wird ein schönes Spiel.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Chelsea bangt um Ashley Cole

Der Brite sollte die Kreise von Ronaldo einengen, bin mal gespannt, ob er doch auflaufen wird, genauso wie Vidic auf United-Seite.

Es ist für mich das Spiel des jahresm auch oder zum Glück ohne deutscher Beteiligung.

Und als hätte ich es geahnt.
Vor 1,5 Wochen wollte ich noch schreiben, ich schätze und hoffe Lubos Michel pfeift und wer wird uns verkündet???

Richtig, genau der. :jubel:

Eine sehr gute Wahl, läßt einiges durchgehen, aber auch nicht zu viel.
Genau der richtige für dieses rein britische Duell.

Ich werde es auf jeden Fall auf DVD brennen, das darf man sich nicht entgehen lassen. :jubel:

Laßt die Spiele beginnen und ManU 2:1 gewinnen. :D

@ TDeath. Aber Chelski ist besser oder was? :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Spiel geht unentschieden aus, so dass es zum Elferschießen kommt.

Und dann gewinnt Chelsea, weil sie weniger Engländer im Kader haben, die potentiell versagen können.
Konkret könnte das heißen: bei Chelsea verschießt Lampard, was aber nicht schlimm ist, da bei ManU Scholes und Rooney Nerven zeigen.

:laugh2:


Danke, jetzt habe ich das Mineralwasser verschüttet :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum stoßen die eigentlich 20:45 Uhr MEZ an?
Ist nicht 2 Stunden Zeitverschiebung nach Moskau?

22:45 Uhr Moskauer Zeit??? :skepsis:

Bissel spät, oder?
Da spielen die ja bis in die Nacht rein und wenn es Elfer gibt ca. bis 01:30 :laugh2:
 
Oben