G
Gast_481
Guest
@JL13
Möchtest du die Aufstellungen in einem bestimmten Format (Excel, Word etc.) und sollen diese per PN an dich geschickt werden ?
Das Format ist mir nicht so wichtig. Jeder wie er mag. Die Aufstellungen gerne per PN, ja. Um Missverständnisse zu vermeiden, da bei gewissen Spielern/Nationalitäten gerne verschiedene Schreibweisen des Namens kursieren, bitte auch noch den aktuellen Verein angeben.
Habe mir das mit den Jokern nochmals überlegt und gehe je länger desto mehr zu Tendenz KEINE Joker reinzunehmen. Grund: Ich wüsste beim besten Willen keine vernünftigen Kriterien um einen Joker zu definieren. Die von mir vorgeschlagenen, konnte ich nachdem ich bereits mit einigen Kadern angefangen habe bereits ad absurdum führen. Leute wie Kyle Walker (England) oder Olivier Giroud (Frankreich) haben z.B. auch noch keine 5 Länderspiele, werden bis zur Nominierung auch nicht über die Grenze rutschen, wären aber im endgültigen Kader sicherlich keine Überraschungen vom Kaliber eines Odonkor. Wenn jemand hier eine Idee hat wie man die Joker sinnvoll abgrenzen könnte (so rein aus dem Bauch kann man ja schon ungefähr sagen, wer eine Überraschung ist oder wer nicht, aber für ein Reglement ist das zu wenig) immer her damit. Ansonsten lassen wirs weg.