Das Ende ist nah

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gibt ja schon seit Tagen Meldungen dazu. Die Wahrscheinlichkeit dürfte da auch noch eine ganze Weile ansteigen, weil man sukzessive die Flugbahn des Asteroiden besser berechnen wird und dadurch den Korridor, wo er langfliegt, immer kleiner werden lassen wird. Das führt dann erstmal dazu, dass die Wahrscheinlichkeit hochgehen wird... und gleichzeitig auch dazu, dass sie sehr, sehr, sehr wahrscheinlich irgendwann direkt auf 0 sinkt, weil man ausschließen kann, dass die Flugbahn mit der Erde zusammentrifft.

Hab mal wieder Lust auf einen Double-Blockbuster Deep Impact und Armageddon. War ja - trotz Willis und Buscemi - eigentlich immer Team Deep Impact. War nicht ganz so viel Pathos dabei.

Max Power

Administrator
Teammitglied
#TeamMarsAttacks :belehr:

6cc42a2fd452182722cb9df6aed290b7.gif

theGegen

Linksverteidiger
Es wird höchste Zeit, dass der Planet von Antonio korrigierend eingreift.

Diese Experten sollten da weiterforschen. Mit modernster Technik oder vielleicht auch nur mit einer nicht ganz so modernen Technik aus dem letzten Jahr.
Vielleicht finden sie darin ja auch noch den Schalter, der den "Hilfe" Code für die Erde aktiviert.

theGegen

Linksverteidiger
Ich halte dagegen. Ich nehme Wetten entgegen, dass die Welt am Mittwoch nicht untergeht. Quote 10:1 und ich nehme auch Schweizer Franken, Gold und alten Familienschmuck.

Hat jemand dagegen gewettet? Dann herzlichen Glückwunsch. (y)

Man sollte möglichst alles an schnell verdienter Kohle mitnehmen, um sich noch beizeiten Vorräte für den Bunker zuzulegen.
Falls das Ende sich auf einen Asteroiden später verzögert und bis dahin vielleicht Endzeit-Kriege ausbrechen.

theGegen

Linksverteidiger
@JL13

Damit möchte ich keineswegs Deinen berechtigten Pessimismus in Zweifel stellen.
Selbst wenn renommierte Prä-Astronautiker (sie sagen JA) diese Theorie unterstützen, braucht es entsprechende Alien-Technologie, um die Erde von außen zu retten, falls die hier bestehende Biologie das nicht selbst geregelt bekommt.
Wozu hätten sich die Aliens auch sonst diesen Planeten ausgesucht, als Fluchtpunkt oder auszubeutende Ressource?

Mit Pyramiden, Landebahnen und Botschaften einer außerirdischen Intelligenz?

Kommt aber auch darauf an, ob diese außeriridische Intelligenz überhaupt noch existiert. Je nachdem, wie weit die weg ist und wie alt diese extraterrestrische Zivilisation war, als sie die Pyramiden, Landebahnen und Steinkreise etc. hier anlegten.

Dieser intelligente Planet hat sich vielleicht schon längst selbst zerstört oder ist von einem gelben Riesen geschluckt worden.

Man sollte also nicht unbedingt darauf wetten, dass die Aliens rund um Antonio da noch eingreifen werden.

theGegen

Linksverteidiger
Man könnte genauso gut versuchen, unter Zuhilfenahme von modernster Zukunfts-Technologie (bzw. der von 1970) Kernkraftwerke zu bauen, um das Prinzip der Sonne zu kopieren, ohne zu wissen, was mit dem Abfall passiert oder ob so ein Ding vielleicht auch mal hochgeht.

JL13

King Kong
@JL13

Damit möchte ich keineswegs Deinen berechtigten Pessimismus in Zweifel stellen.
Selbst wenn renommierte Prä-Astronautiker (sie sagen JA) diese Theorie unterstützen, braucht es entsprechende Alien-Technologie, um die Erde von außen zu retten, falls die hier bestehende Biologie das nicht selbst geregelt bekommt.
Wozu hätten sich die Aliens auch sonst diesen Planeten ausgesucht, als Fluchtpunkt oder auszubeutende Ressource?

Mit Pyramiden, Landebahnen und Botschaften einer außerirdischen Intelligenz?

Kommt aber auch darauf an, ob diese außeriridische Intelligenz überhaupt noch existiert. Je nachdem, wie weit die weg ist und wie alt diese extraterrestrische Zivilisation war, als sie die Pyramiden, Landebahnen und Steinkreise etc. hier anlegten.

Dieser intelligente Planet hat sich vielleicht schon längst selbst zerstört oder ist von einem gelben Riesen geschluckt worden.

Man sollte also nicht unbedingt darauf wetten, dass die Aliens rund um Antonio da noch eingreifen werden.

Ich glaube, wir brauchen jetzt Schweizer Präastronautik-Power

IMG_4182.jpeg
IMG_4183.jpeg

Oben